Suchen Menü

einschleich @notoria und chiichan wegen kleinen bauch

hallo
habe mich mal eingeschlichen und eure kleinen babybäuche gesehen.
war bei unserer ersten tochter auch etwas traurig, dass den leuten unter der winterjacke mein bauch nie auffiel. dabei war ich so stolz nach 3 jahren kiwu und einem ivf-sternchen endlich ss zu sein.
hier mein bauch knapp 4 wochen vor et:

die nachbarn und bekannte (denen man von der ss nicht direkt erzählt hatte) waren echt erstaunt, dass es mein baby im kiwa war.
vorteil war, ich hatte noch im 8 monat normale hosen an, umstandsoberteile hatte ich gar nicht und nach der geburt noch im kh gleich gewicht wie vor der ss und wieder meine alte jeans. also nicht traurig sein.
und in der 2ss ein jahr später hatte ich schneller bauch und insgesamt 10kg zugenommen.
lg texas mit kea-malien 3 1/4 und lenje-aleke 1 1/2
Bisherige Antworten

einschleich @notoria und chiichan wegen kleinen bauch

Hallo Texas,

ja, man kann sich das offenbar nicht aussuchen...! Ich habe auch mal meine Mutter gefragt und sie meinte, sie hatte bei allen 3 Kindern einen ausgesprochen kleinen Bauch - tja, dann weiß ich ja, woher ich's hab. Aber es ist ja noch etwas Zeit, bin jetzt gerade in die 31.SSW gerutscht und habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass der Bauch seit dem letzten "Fotorermin", der ja gerade erst vor ein paar Tagen war, auf jeden Fall gewachsen ist. Die Waage sagt auch so was, wobei ich das Gefühl habe, Po und Oberschenkel wachsen irgendwie im gleichen Tempo - ob das also sofort was wird mit den alten Hosen...? Na, egal, solange es der Kleinen gut geht (und das scheint ja der Fall zu sein), sollte ich mich wohl kaum beschweren, zumal ich bisher auch von jeglichen SS-Beschwerden verschont geblieben bin! Trotzdem danke für Dein Bild, ich denke mal, in den restlichen 10 Wochen werde ich da schon noch irgendwie hinkommen!

LG, chiichan

einschleich @notoria und chiichan wegen kleinen bauch

huhu
ich hab ja noch nen riesenbauch im vergleich zu chiichan aber ich kenn das echt von meiner ersten ss. keine umstandskleidung,lediglich bauchbänder aber man will unbedingt das es jeder sieht.
jetzt beim zwieten sieht man es ja deutlich,bin eigentlich auch froh das ich nicht so ne riesenkugel habe aber angesprochen werd ich trotzdem immer: wo versteckt du nur deine kinder immer"
egal wir sehen noch im KH wieder aus wie vorher :-)
lg domi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen