Suchen Menü

einschleich * mit was spielen Eure Kleinen?

Hallo,
wir werden in wenigen Tagen 1/2 Jahr und haben zu Weihnachten Gutscheine bekommen. Nun würde mich mal interessieren, mit was die Kleinen so spielen wenn sie knapp 1 Jahr sind.
Lieben Dank,
snoopy
Bisherige Antworten

einschleich * mit was spielen Eure Kleinen?

huhu, ich habe zwei kids, feli 1 jahr und josh 13 jahre. von meinem großen gibt es noch ganz viel spielzeug, dass sich bei feli großer beliebtheit erfreut: eine große nik-kugelbahn, motorikschleifen, rasseln (immer noch), bausteine aus holz, ein kleiner wagen zum nachziehen, der gleichzeitig die motorik und das verständnis schult, indem unterschiedlich geforme bausteine durch verschiedene öffnungen gesteckt werden können.

felicitas liebt außerdem duplo-primo steine und figuren, den bestand haben wir jetzt zum geburtstag und weihnachten deutlich aufgestockt. ab und zu ist sogar so etwas wie ihr trapez noch interessant, es wird nun eben ganz anders erkundet. ihren puppenwagen findet die maus auch prima, mit einer puppe freundet sie sich auch an. kuscheltiere mag sie, vor allem geht ohne ihr schnuffelchen (pferdchen von sigikid) gar nichts.

ich glaube, da hast du nun ein paar anregungen, was du mit den gutscheinen anfangen könntest ;-)

lg alice

einschleich * mit was spielen Eure Kleinen?

Wir haben eine SpielzeugBERG*lach* dazu zählen:
PRimosteine, Kugelbahn, Greiflinge, Rasseln, Holzbausteine, Bällchenbad, einen Rodi (Reittier), eine Puppe, Kisten zum öffnen und verschließen, ein Holzauto udn eine Duploraupe zum schieben, Bücher, Stofftiere, ne Motorikschleife, Bälle....und ne Schaukel auf der Tenne...
2 Krachmacherleuchtspielzeuge haben wir auch *lach* die sind bei mama aber nicht so beliebt.
Zum Gebtag gibts ein Bobbycar mit schiebestange und einen Puppenwagen.
liebe Grüße
Melli

*g*

jannis liebt sein olivenholzstöckchen abgöttisch, da kommt nichts dagegen an;-) ansonsten kann er sich ab und an für bauklötze begeistern (die er dann natürlich mit dem stöckchen rumschiebt;-) )

eben bauklötze, ein lauflernwagen und ein sortierkörbchen findet er gerade toll.

(und das stöckchen natürlich^^)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen