Suchen Menü

einschleich mit ein paar fragen....

hallo ihr lieben,

ich weiß schon etwas länger dass ich schwanger bin, habe mich bisher aber nicht getraut zu euch zu kommen. dachte mir jetzt aber dass ich es durchaus riskieren kann.

laut berechnung wäre ich heute 6+6 und im moment geht es mir noch relativ gut, auch wenn meine brüste schmerzen und mir hin und wieder übel ist (aber nicht schlimm).

da dies meine erste schwangerschaft ist gibt es natürlich viele offene fragen und ich hoffe dass mir vielleicht die eine oder andere weiterhelfen kann.

weiß vielleicht jemand wie es in der schwangerschaft mit fliegen aussieht? mein freund und ich haben schon am jahresanfang über weihnachten einen flug von deutschland nach österreich gebucht und jetzt sind wir uns nicht sicher ob das dem kleinen denn schaden würde. sonst würden wir den flug stornieren und mit dem auto fahren.

und noch ne ganz blöde frage. ich gehöre zu der gattung "vollschlanke frau" und neige leider dazu meinen bauch ständig einzuziehen um das ganze wengistens ein bisschen zu kaschieren. ab und zu bemerke ich dass ich das nach wie vor mache, da ich, wenn ich den bauch nicht einziehe, schon aussehe als wäre ich im 6. oder 7. monat. denkt ihr dass das schädlich für das kleine sein könnte?

lg Wunschmami

Bisherige Antworten

erst einmal Alles Gute und Herzlich Willkommen...

...
dafür ist dieses Forum da, dass man fragen kann, erfahrungen austauschen kann und vielleicht auch ein paar freundschaften knüpfen kann, keine frage ist dumm.... ;-)
also wegen dem Fliegen, gibt es glaube ich zu wissen keine probleme.
Nur im letzten SS Drittel gibt es Fluggesellschaften die es nicht mehr zulassen (wenn ich es richtig in erinnerung habe).
Dass du deinen Bauch einziehst ist nicht schlimm! Der wurm hat noch genügend platz, ausserdem wirst du bald mit vollem stolz deinen Bauch zeigen ;-)
Ich wünsche Dir eine schöne gemeinsame Kugelzeit
lg Melanie

einschleich mit ein paar fragen....

Hallo Wunschmami,
herzlich willkommen hier bei uns.
Ich gehör auch zu der Gattung, die immer nen dicken Bauch hat (Trotz ansonsten noch zu den Schlanken gehörend) und aussieht wie im 5. Monat. Hatte vor der SS auch ständig den Bauch eingezogen, was aber auf Dauer ziemlich anstrengend sein kann. Seit ich weiß dass ich ss bin, mach ich das nicht mehr. Soll doch jeder sehen dass ich ss bin. Das Baucheinziehen finde ich mittlerweile nur noch anstrengend und unbequem.
Wünsch dir viel Spaß hier ;-)
GGLG Vonny

einschleich mit ein paar fragen....

Hallo erstmal,

also ich bin auch in meiner ersten SS so in der 10 Woche geflogen. Ist überhaupt kein Problem, solange es Dir gut geht, gehts dem Krümel auch gut.

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

einschleich mit ein paar fragen....

hallo,

und danke gleich mal für die netten antworten. da ich heute morgen ohnehin zum fa musste weil ich wegen der strümpfe hin musste, habe ich gleich mal gefragt. mein fa rät mir vom fliegen ab weil er meint ein gewisses restrisiko würde immer bestehen.

tja, dann werden wir wohl oder übel mit dem auto zu meinen eltern fahren müssten...

lg Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen