Suchen Menü

einschleich mit Frage an Taufmamis

Hallo,

unser Justus wird am 17. Juli getauft und ich suche noch nach etwas schönem zum Anziehen für ihm.

Ich möchte auf keinen Fall einen Anzug...das ist mir zu "unkindlich"! Aber schick und/oder ausgefallen darf es ja schon sein.

Was haben eure Kinder denn zur Taufe getragen? Und habt ihr Tips wo man was feines finden kann?

LG Sabrina, die schon bei Klitzeklein und Verbaudet gesucht hat, aber leider ohne Erfolg

Bisherige Antworten

Hi,
ich habe meiner Tochter einfach ein festliches Outfit gekauft, in dunkelblau/weiß (Bilder in der Galerie). So ein richtes Taufoutfit hatten wir auch nicht. Wenn ich soetwas suche, schwärme ich ja von den kleineren Babygeschäften oder Boutiquen. Die haben dort meist super süße Sachen, die Auswahl ist zwar nicht so groß, aber die Qualität top.
LG Jana

Hallo Sabrina,

Fabio hatte einen Anzug an mit Weste und Fliege :KISSED: :-*

Den habe ich gebraucht von einer bekannten abgekauft. Ist aber vom h&m ...

Ansonsten kannst Du noch bei princessmoda gucken, die haben ganz süße Anzüge :THUMBS UP: (da wollte ich eigentlich einen bestellen!)

LG Schneewante

Hab auch überall rumgesucht. Am Ende stand ich im H&M und hab da was schickes weißes gefunden. Moderne Hose, Hemd und schicken Body.
Lg und schöne Taufe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen