Suchen Menü

einschleich@joy05

Hallo Joanne,
Mensch ich hab ja noch gar nicht mitbekommen, dass du wieder kugelst, und hattest ja schon Bergfest!Wie gehts dir denn und deinen beiden Rackern?Ich war ja im letzten Jan/Feb Forum;-)Wann hast du denn genau ET?
Alles Liebe, emi
Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Stillen Ticker
Bisherige Antworten

einschleich@joy05

Huhu Emi,
schön mal wieder von dir zu hören ;).Ja ich weiß lese öfters mal mit Henry scheint dich ja ordentlich auf trab zu halten ;).Mir gehts bis auf die ischiasschmerzen ganz gut soweit warte nun auf nen endgültiges outing denn letztes mal wurde aus nen bub nen kleinen mädel und hoffe ich bekomme am 15 die entgültige bestättigung :).Den beiden rackern gehts gut naja hier laufen manchmal schon gute geschwisterkriege ab vorallem seid luna laufen kann und Pierre ständig sein spielzeug verteidigt ;).Wie gehts euch denn so?
LG Joy 20+3 [:-}

einschleich@joy05

Hey joy,
uns gehts gut, danke, etwas mehr Schlaf würd ich schon gern haben aber ich bins ja nicht anders gewohnt:-)
Felix geht ja jetzt in den Kiga, das gefällt ihm sehr, und ich hab ein bisschen Freiraum, das brauch ich auch.
Na, da bin ich ja mal auf das Outing gespannt!
glg, emi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen