Suchen Menü

einschleich: hat jemand ein hübsches faschingskostüm für einen buben in gr. 80 oder einen tipp für mich, wo ich...

... so etwas bekomme?
ich bin aus dem sept/oktober2010-forum.
ich würde ja gerne ein cowboykostüm, vielleicht auch zauberer oder indianer kaufen. wichtig ist mir vor allem, dass es ihm bequem ist.
habt ihr tipps? bei ebay war die auswahl zwar riesig, nur in seiner größe nicht... vielleicht hat eine von euch etwas hübsches noch übrig? mein kleiner ist sehr zart gebaut, im moment passt sogar noch 74/80.
lg und danke, claudia
Bisherige Antworten

einschleich: hat jemand ein hübsches faschingskostüm für einen buben in gr. 80 oder einen tipp für mich, wo ich...

Das übliche davor und

.buttinette.de

Weiß ja nicht was es kosten soll. Da gibt es auch für kleine Mäuse süße Kostüme. Im Faschingskatalog ....Vll. magst Du da mal schauen,ob was dabei wär.

LG Alex

danke für den tipp, aber leider sind die kostüme erst in größeren größen erhältlich. wenn ich nur selber nähen könnte... seufz! aber das zu lernen habe ich mich als kind immer gewehrt...
werde den link aber fürs nächste jahr abspeichern... danke.

Hallo Claudia,

ich hab für Tobias schon mal Vorschau gehalten, und bin über diese Seite gestolpert: stekarneval.com/kostume/wilder-westen/kostume-kinder halt mit dem üblichen davor. Die haben da echt süsse Sachen, ich glaub schon ab Grösse 74.

Tobias ist ja auch so ein kleiner Zwerg, er trägt zur Zeit hauptsächlich Gr. 80, teilweise 74, teilweise 86 je nachdem wie es ausfällt. Aber welche Grösse ich jetzt ein Fastnachtskostüm bestellen müsste, damit er reinpasst, bin ich ziemlich unsicher. Eigentlich hätte ich es schon gern so, dass er auch was warmes drunter anziehen kann, wenn wir rausgehen. Ich glaub ich schau erstmal, ob wir den Clown-Anzug von unserer Grossen damals noch haben und ob er da schon reinpasst, bevor ich was neues bestelle.

Viele liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen