Suchen Menü

einschleich: hat jemand ein hübsches faschingskostüm für einen buben in gr. 80 oder einen tipp für mich, wo ich...

... so etwas bekomme?
ich bin aus dem sept/oktober2010-forum.
ich würde ja gerne ein cowboykostüm, vielleicht auch zauberer oder indianer kaufen. wichtig ist mir vor allem, dass es ihm bequem ist.
habt ihr tipps? bei ebay war die auswahl zwar riesig, nur in seiner größe nicht... vielleicht hat eine von euch etwas hübsches noch übrig? mein kleiner ist sehr zart gebaut, im moment passt sogar noch 74/80.
lg und danke, claudia
Bisherige Antworten

einschleich: hat jemand ein hübsches faschingskostüm für einen buben in gr. 80 oder einen tipp für mich, wo ich...

Hallo!

Muß es denn ein fertiges Kostüm sein? Gerade als Cowboy ist es doch einfach. geh mal zu H&M, da gibt so Gilets (Westen) aus Jeans oder Cord auch schon für die ganz kleinen. Eine jeanshose, ein tolles Hemd das Gilet und einen Hut bekommst du sicher extra noch im Spielzeugladen. Außerdem kannst du die Sachen auch noch so anziehen. Und eine Pistolengürtel und sowas wirst du ja noch nicht brauchen oder?

Ansonsten könnte man auch selber nähen. Ein Tipp ist auch noch kidoh, und walzz,...

LG caterina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen