Suchen Menü

einschleich@fingerhut

Hey,
ich weiß nicht, ob du mich noch aus dem iwsw Forum kennst :-X Habe deine Geschichte aber immer verfolgt und freue mich jetzt auch irrgendwie für dich... Herzlichen Glückwunsch noch an dieser Stelle... :ROSE:
Nun meine eigentliche Frage, warum musst du per KS entbinden? Das errste kam doch spontan, oder? Dann kannst du doch wieder spontan entbinden...
LG Bienchen, die auch nach KS spontan entbunden hat...
Bisherige Antworten

einschleich@fingerhut

hi,
klar kenn ich dich ! :-)
ne, der erste kam nicht spontan, hatte unter der geburt einen gebärmutterriss, es kam zum glück - dank einer super hebamme die klasse reagiert hat - zu einem verdammt schnellen not ks, der meinem sohn und mir das leben rettet in letzter sekunde. er hat damals schon nimmer geatmet. der operierende doc hat nach der op ein röntgenbild angeordnet weil er meinte, mit dem becken stimme was nicht. dabei kam raus, dass ich sowohl waagrecht als auch senkrecht ein viel zu schmales inneres becken habe und einen "querknochen".... da würde im leben kein kind durchgehen.... leider... ist eine seltene "fehlbildung"... mein armer sohn ist nach blasensprung 11 stunden immer wieder mit dem kopf auf knochen geknallt bin soo froh dass er keinen schaden genommen hat.....
ich darf aufgrund der geschichte nicht normal entbinden und auch keine wehen bekommen, aber schwanger sein an sich ist kein problem, der ks muss halt nur gut geplant sein.
ups das war jetzt länger aber ich hoffe die frage ist beantwortet :-)
alles gute für dich
lg steffi

einschleich@fingerhut

Hey,
ja da muss man dann auch wirklich einen KS machen... Hat meine Frage super beantwortet. Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft und für die Geburt dann später!
LG Bienchen :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen