Suchen Menü

einschleich...bin aus dem Forum Juli/Aug.08. Es geht um den Kinderwagen von Hartan VIP!! :o((

Hallo an Alle!!!

Eigentlich gehöre ich nicht hierher, aber ich wollte mal folgendes loswerden:

Weiß zwar nicht, wie ihr euch schon mit Ki.wagen ausgestattet habt, aber ich Blöde war der Meinung das mein erstes Kind nur das Beste bekommen sollte.

Wir schauten, guckten und ließen uns beraten und kauften am Ende den Hartan VIP für 600 Euro. :-|

Tja so weit so gut. Den Ki.wagen benutze ich seit Aug.08 nur in der Stadt. Was soll ich sagen, wir waren bis jetzt 6 mal reklamieren. 2mal musste es in die firma zurück.

Räder schlecht. Metallteil von Rückenlehne abgefallen, ließ sich nicht mehr einstellen usw.( möchte es nicht zu nahe erläutern, dauert zu lange).

Lange Rede, kurzer Sinn. Nicht alles was teuer ist, ist auch gut. Schade um die 600 Euro.

Ich hoffe, ihr macht es besser als ich. :HEADSHOT:

Schöne Grüße und eine schöne Zeit!!!

VERÄRGERTE lila08 mit mausi 5 Monate

Bisherige Antworten

einschleich...bin aus dem Forum Juli/Aug.08. Es geht um den Kinderwagen von Hartan VIP!! :o((

Danke für die Info, dann sollte man lieber die Finger von dem VIP lassen oder?
Ich wollte den eigentlich kaufen, habe es aber bisher nicht getan. Mir gefiel die große Liegefläche so gut, wir neigen dazu moppelige Kinder zu bekommen ;-) .
Dann wird es vielleicht doch der Brio Joy.
LG Savi

Ich würde mein Geld in etwas Besseres investieren, soll sich ja auch lohnen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen