Suchen Menü

einschleich aus juli/august

Hallo Ihr Lieben!

Mal ein Danke an die Mädls die mich noch kennen und die mir so liebe Glückwünsche zur SS gepostet haben!!!!! Hab mich sehr gefreut!!!

Jetzt meine Frage! Ihr seit ja jetzt schon erfahrene Hasen

Was hat man bei euch beu ultraschall 5+4 gesehen?? Mein Fa möchte mich nämlich bereits nä woche sehn!!!!

Danke und ganz liebe Grüße!!!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

UrselCHEN

Bisherige Antworten

einschleich aus juli/august

Hallo liebes Urselchen,
freu mich, dass es so schnell wieder geklappt hat! Und jetzt drücke ich natürlich gaaaanz fest die Daumen, dass alles gut ist und bleibt!!!
Ich war zum ersten Mal bei 6+1 beim FA und da hat man den Fruchtsack und die Frucht gesehen. Bei 6+6 dann den Kleinen und des Herzpuckern.
Ich würde schätzen, dass Du bei 5+4 eine Fruchthülle siehst und evtl. die Frucht (darauf würde ich mich aber nicht verlassen!). Aber das ist ja immer sooooo unterschiedlich!
Ach wie schön, dass Du schwanger bist! Das finde ich echt total schön.
Ganz liebe Grüße - schleich Dich bitte öfter ein - Heike

einschleich aus juli/august

Hallo,
von mir auch Herzlichen Glückwunsch!
Ich war bei 5+5 bei meiner FÄ und bei mir konnte man die Fruchthöhle und den Dottersack sehen.
Ich wünsch dir alles Gute!
GLG Petra mit Krümelchen 15+3SSW :-)

bei mir wars wie bei Maus,bei 6+2 dann Herzchen puckern sehen:O),gglg und Herzlichen Glückwunsch*schööön*

einschleich aus juli/august

Heeeeeyyyyyy, allerliebste Ursel....

ich freu mich soooo narrisch!!! Ich hab schon am Do (da war ich erkältet am Sofa) kurz im IWSW gelesen (das hab ich nie gemacht seitdem ich da ausgezogen bin!) und dabei mitgekriegt, dass Du ganz zuversichtlich bist.... Ach, was freu ich mich für Dich!

Also: ich hab gerade nachgesehen: ich war das erste mal bei 5&1 beim FA und man sah eine Fruchhöhle und mit viel Phantasie auch einen Dottersack. Mehr war nicht zu sehen !!

Ich vermiss dich ja immer noch und hoffe, dass Du Dich öfter mal wieder hier einschleichst !!!

Viele liebe Grüße diesmal in den Osten... (Ha, bin nämlich gerade in Zürich auf Sitzung und hundemüde - aber darauf MUSSTE ich jetzt einfach antworten!!) und ich drücke beide Daumen für Dich !!! Nochmals Gratulation vom Herzen....
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

wullerl

Ach wullerl!

Danke für die lieben Glückwünsche!!!! [:-}
Jetzt heissts die schwierige Zeit überwinden! Aber ich bin seh zuversichtlich! Hab ja jetzt bei 4+4 schon einige SS beschwerden und das ist auch guuuuuut so! Hab das Gefühl meine Brüste sind 2 Kanonen vor dem Start!!! :-D :-D :-D
Dir gehts eh gut????? Wie weit bist du jetzt???? GLg.ursi 8-)

Ach Urserl,

ich bin immer noch ganz gerührt ob dieser Neuigkeit, ich freue mich soooo für Euch... Das ist wirklich nur fair, dass es ganz schnell wieder klappt bei Euch und Du wirst sehen: diesmal wird alles gut, ich bin da ganz hoffnungsfroh... Wenn Du jetzt 4+4 bist, wann hast Du denn ET ??

Mir geht es sehr gut: ich bin ja gesegnet und hatte niemals Übelkeit und grausame SS-Beschwerden. Kleine Zimpereien natürlich schon. Aber ich bin voll arbeitsfähig und steck meine Energie auch gerne in meinen Job, ich bin nicht hauptberuflich schwanger sozusagen. Allerdings hat vor etwa 2 Wochen mein Bauch begonnen, wirklich zu wachsen. Davor hat man eigentlich nichts gesehen, wenn man's nicht wußte. Jetzt bin ich in der 20. Woche und man beginnt, mich zu fragen, ob ich denn schwanger sei... Es amüsiert mich. Hab mir auch die 1. Umstandsjean gekauft und trag also stolz mein Bäuchlein durch die Welt.

Meine liebe Ursi: ich schick Dir viele liebe Grüße nach OÖ und hoffe, dass wir wartezimmerübergreifende Kommunikation betreiben können... Ich wünsch Dir alles Glück dieser Welt für das Wunder, das Du in Dir tragst!!!

Freu mich narrisch,

wullerl

einschleich aus juli/august

Juchu!!!

Ich freu mich immer noch tooootal für dich *glücklichbin*

Also bei mir konnte man so früh gar nix sehen, ausser der FH... alles andere kam auch seeehr spät... bei 6+2 war noch nicht mal ein DS sichtbar, der dann aber bei 6+3 da war und bei 6+5 war dann auch endlich das Herzchen zu sehen!

Ich drücke dir soooo die Daumen und werde zwischendurch immer wieder zu euch rüber schauen und hoffen, das es dir/euch gut geht!

GGLg Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen