Suchen Menü

einschleich aus iwsw.

Hallo die Damen,

ich gehöre hier (noch) nicht her, aber ich habe seit heute Morgen ein sooooo starkes ziehen und pieksen und hauen und stechen im Bauch und in den Leisten und im Rücken und überhaupt überall, dass es kaum zum Aushalten ist. Daher blinzel ich hier mal rein, vielleicht bringt es Glück!

Ich bin heute ZT 25 und ES+10 oder +11 sogar, hab keine Tempi gemessen. Meine Mens müsste ich demnach erst am Samstag oder Sonntag bekommen. %)

Allerdings habe ich wirklich nie PMS. Höchstens ZBs ein zwei Tage vorher.

Hatte das sonst noch jemand?

LG,

Poussin

Bisherige Antworten

einschleich aus iwsw.

hallo Poussin
das wär ja schön. halten dir sicher schon mal ein Plätzchen warm.
Ich hatte (habe immer noch) ein Ziehen im Rücken und empfindliche Brüste, also eigentlich normale mens anzeichen... aber nein...:JOKINGLY:
drück Dir ganz ganz fest die Daumen!
Tara

einschleich aus iwsw.

Jipiee, danke dir!

Ich bin jetzt erst mal ein paar Tage weh, aber danach meld ich mich sofort mit hoffentlich guten Neuigkeiten!!!

GLG,

Poussin

einschleich aus iwsw.

Ziehen und Pieksen hatte ich um diese Zeit rum auch. Ca ES+8 und noch mal ES+10. Und ich war auch gespannt. Hab sonst extrem PMS (Pickel, Laune, Bauch) und dieses mal nicht....:-) Da wurde ich mißtrauisch...

LG Kim, die dir die Daumen drückt

meine daumen sind ganz fest gedrückt, auf das du bald mit uns kugeln kannst. lg doro

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen