Suchen Menü

einschleich Mehrfachmamis

Hallo,
eigentlich komme ich aus anderen Foren aber ich wollte mal eine Frage bei euch stellen.
Wir haben 2 Kinder 3,5 Junge und 2,5 Mädchen. Wir wohnen in einer 90qm Eigenheimwohnung mit Garten 4 Zimmer.
Nun wird mein Wunsch nach einem 3. Kind immer stärker. Auch mein Mann wäre bereit dafür. ABER Platzmangel??
Nun wollte ich mal fragen wie ihr das mit mehrern Kindern macht. Haben die alle ein eigenes Zimmer????
Ich dachte, dass ich die 2 Großen dann zusammen leg und das kl. würde dann ein eigenes ZImmer bekommen. Und in ca. 8 Jahren würden wir dann hier ausziehen. DA dies Eigenheim ist und wir es erst vor 2 Jahren gekauft haben, kommt es auf gar keinen Fall in Frage es jetzt zu verkaufen.
LG Nadine
Bisherige Antworten

einschleich Mehrfachmamis

Hallo

Als wir unser drittes bekamen haben wir die beiden Mädchen in ein Zimmer "gepackt" (36 qm)

Das ging voll in die Hose,sie haben sich überhaupt nicht verstanden,jetzt hat jeder wieder sein eigenes.

Aber aus anderen Familien weiß ich,das es durchaus sehr gut gehen kann.

Ich würd sagen ausprobieren.

Junge und Mädchen würd ich nicht zusammen packen... Aber auch das ist ja ansichtssache

LG Alex mit 3 Mädels und Würmchen 10+4 Ssw :IN LOVE:

einschleich Mehrfachmamis

Unsere beiden Kleinen müssen dann auch erstmal in ein Zimmer... Vielleicht macht ihr ein Zimmer zum Schlafen und eins zum Spielen fertig?

War bei meiner Freundin so.

Unser großer ist 7,5 Jahre und würde auch mit dem Kleinen in ein Zimmer gehen... ;-) sagt er jedenfalls.

LG Sonja

einschleich Mehrfachmamis

huhu nadine,
wir haben zwar den platz, aber erstmal werden die beiden kinder in einem zimmer schlafen. "umräumen" wollten wir dann, wenn clara in 3 jahren zur schule kommt, so mit schreibtisch etc. dann. dann zieht sie vermutlich auch hoch ins DG und das kleine bleibt mit uns im 1. OG. aber mal sehen, erstmal muss es klappen mit den zweien in einem zimmer ;-) clara ist aber erstmal optimistisch und freut sich auf das baby in ihrem zimmer....mal sehen, ob das auch so bleibt ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 11+6 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
PS: ich habe mir jahrelang mit meinem bruder ein zimmer geteilt, etwa bis zur pubertät geht das sicher auch gut! spät. dann würde ich wohl trennen, wenn möglich...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen