Suchen Menü

einschleich....Kindersitz

Hallo,

das wäre ganz ganz toll, wenn ihr "Erfahrenen" mir ein bisschen weiterhelfen könntet. Bin jetzt in der 34.ssw und der Kauf des Babysafe steht an. Habe mich im Internet über die beiden Stiftung Warentest Testsieger informiert, Römer Baby Safe Plus und den Maxi Cosi. Kann mich einfach nicht entscheiden?

Welchen Babysafe habt ihr und was würdet ihr empfehlen?

Vielen lieben Dank im Voraus.

salutcava:-)

Bisherige Antworten

einschleich....Kindersitz

Hallöchen,

also ich hab den Römer Babysafe Plus. Bin sehr zufrieden damit. Ich glaube, du kannst mit beiden nichts falsch machen. Hab hier mal gelesen, dass große/breite :-) Kinder nicht sooo lange in den Römer passen würden.... meine sind beide sehr groß, zwar nicht breit, aber Janne hat auch bis er 10/11 Monate alt war, da drin gesessen.

LG und alles gute für euch, eine schöne Geburt und eine kuschelige Kennenlernzeit,

Katja mit Janne (3/07) und Mattis (3/09)

HAben auch schon 3mal Römer Baby Safe

Sind sehr zufrieden. Das einzige was nervt ist das Verdeck. Das hält irgendwie nicht so richtig. War bei den Vorgängermodellen schon so und nun beim neuen ist es auch irgendwie nicht wirklich gut zu befestigen. Das wird mit Druckknöpfen am Tragebügel zugeknöpft aber da ist soviel Spannung drauf, dass sich die Knöpfe immer wieder öffnen und das Verdeck aufgeht. Kann man aber beheben, indem man etwas Klebeband um die Knöpfe macht wenn das Verdeck geschlossen wurde.
Also ich würde trotzdem jederzeit wieder Römer nehmen.
LG Sunshine

einschleich....Kindersitz

Vielen lieben Dank für eure Antworten!:THUMBS UP:

Habe mich jetzt für den Römer entschieden!

lg

salutcava

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen