Suchen Menü

einschleich@Kaira

Na du Kugel,

Wie geht es dir denn so???

Was macht deine süße Bauchbewohnerin oder Bewohner so? Und ist die kleine Kugel noch weiter gewachsen? ;-) Warte schon gespannt auf deine nächsten Bauchibilder...

LG Bienchen:ROSE:

Bisherige Antworten

*freuuuuuuuu* gute Morgen mein ...

liebes Bienchen,

ist das schön, von dir zu lesen [:-} [:-} [:-}

danke :ROSE: , uns geht es gut, nur die Murmel, die macht mir jetzt schon zu schaffen, ist natürlich Grösser geworden, hab an Umfang, um den Nabel schon 12-13 cm mehr und 8 kg PLUS *urgs* %) heftig oder ??? ;-) und das Kleine turnt besonders am Abend ganz extrem, am Tag merke ich sie 4-6 mal im Durchschnitt, aber lieg ich abends auf der Couch, dann gehts richtig los :-)

wie geht es dir denn, mein Bienchen??? wo steckste gerade im Zyklus, bist du am Hibbeln oder wartest du auf's Eilein??? oder bist du schon guter Hoffnung???

Ach, Bienchen, es ist so lieb von dir, wenn du ab und zu vorbeischaust, obwohl ich weiss, ist nicht ganz einfach für dich, da du gern schwanger werden möchtest und ich es bin ...ich drück dich einfach mal dafür, dass du trotzdem immer nach mir fragst :KISSING: :-* :KISSING:

alles, alles Liebe und Gute, für dich !!!! :IN LOVE:

egal ob du gerade Hibbelst, auf's Eilein wartest oder vllt. doch schon guter Hoffnung bist, ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!! :THUMBS UP:

P.S. werde zusehen, in den nächsten Tagen, ein Bauchbild zu machen O:-) bei uns ist nämlich der Vorweihnachtswahn mit allen drum und dran ausgebrochen, ist mein Lieblingsfest und kaum zu glauben, nächste Woche schon der 1.Advent :BRAVO: [:-} :BRAVO:

wünsche dir und deinen Lieben, ein schönes, erholsames und entspanntes WE!!! :DRINK:

GLG, Hanka

*freuuuuuuuu* gute Morgen mein ...

Hallo Hanka,

ach ist das schön!!! Für mich ist das nicht schwer... Ich bin jung und glücklich und auch erst im 4.ÜZ ;-) Wenn ich daran denke wie lange du gebraucht hast, dann habe ich noch Zeit;-) Letzten Monat hatte ich zwei positive Tests und der BT beim Arzt war auch positiv, aber dann kam dann doch noch verspätet die Mens... Das war eh so ein Chaoszyklus mit 50 Tagen...Ich seh das irgendwie jetzt ein wenig lockerer, denn ich genieße das was ich habe und der Rest ist einfach nur noch eine Zugabe zu meinem Glück, wenn du weißt wie ich das meine. ;-)

Seit diesem Monat stimmuliere ich mit Clomi und Do. beim Arzt war das Follikel schon 20mm groß und heute wird der ES sein, alles spricht dafür Schleim, MuMu... Also haben wir auch fleißig...:-[

So und hast du schon ein Outing? Habe mal gelesen 80% Mädel... Ach beim 2. hätte ich auch gerne noch ein Mädel;-) Aber ein Junge wäre mir auch recht, hauptsache gesund...

LG Bienchen:ROSE: , die gespannt dann auf deine Bauchibilder wartet... kannste dann bei mir drüben im Forum bescheid geben, damit ich sie nicht verpasse?

ooooooooooooohhhhhhhhhhhh Bienchen

das tut mr soooooo leid, dass du dein Würmchen nicht behalten durftest :,(

fühl dich gedrückt :-*

diesmal waren es bei mir "nur" 15 ÜZ ..bei meiner Kleinsten hat es erst im 24 ÜZ geklappt ..gut schwanger war ich da auch öfter, aber sie wollte dann bei uns bleiben [:-} [:-} [:-}

ich freue mich, dass es dir trotzdem so gut geht, du liest dich glücklich und zufrieden [:-} :-) :BRAVO:

na, mensch, TOI, TOI, TOI und gaaaaaaaaaaaaaaanz feste Daumen drück, das ein Schwimmerli es schafft !!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: da scheint Clomi bei dir richtig gut anzuschlagen :BRAVO: musst du nach dem ES Utro nehmen???

wegen dem Outing, ja sie hat echt ewig lange geschallt ..wollte sich erst garnicht festlegen ..und um so öfter wir zwischen die Beinchen schaun konnten und da war nix ..um so mehr tendierte sie zum Mädele ...nur die Nabelschnur, war auch meist zwischen den Beinen ..trotzdem klang sie am Ende ziemlich sicher ... es wird wohl eher ein Mädel werden ;-) am 03. 12. hab ich wieder Vorsorge ..und gleich in der Woche drauf Fein-US beim Spezialisten ..bin gespannt ob sich das Mädelouting bestätigen wird ..mir ist es Mittlerweile völlig schnurz ..Haupsache gesund, wie du auch schreibst

na aber klar, gebe ich dir Bescheid, wenn meine riesen Murmel/Wampe ...hier zu sehen ist :-D

wünsche dir und deinen Lieben, einen schönen Sonntag !!!!

alles, alles Liebe und Gute für euch!!!! :IN LOVE:

Knuddler :KISSING: und

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen