Suchen Menü

einschleich@Hanka

Huhu Hanka,

wie geht es dir denn so? Hast du schon ein kleines Bauchilein? Hast ja jetzt auch schon die heiklen 12 Wochen rum... Und ich sage dir, dass du dein Würmchen im Arm halten wirst und ich noch im Forum verweile ;-)

LG Bienchen:ROSE:

Bisherige Antworten

huhuuuuuuu *wink*

Hallo mein liebes Bienchen,

ich freue mich riesig von dir zu lesen [:-} du bist ja eine ganz Liebe ..schaust hier vorbei und fragst nach mir :KISSING:

mir geht es gut und neee kein kleines Bäuchlein ..das ist schon ein riesen Bauch *schäm* :-[

wie geht es dir denn ...mein Bienchen ..wo bist du gerade im Zyklus???hibbelst du den ES oder dem Test entgegen ? ;-)

kommt garnicht in die Tüte ..das du noch im ich will schwanger werden -Forum bist Ende April 09 :-D ..da hast du längst einen Untermieter :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

lass dich knuddeln :KISSING:

alles, alles Liebe ..mein Bienchen!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

huhuuuuuuu *wink*

Hallo Hanka,

hoffe du stellst mal demnächst hier ein kleines Bildchen ein... Gucke hier doch immer fleißig mitrein, was ihr so macht und ob es euch gut geht... ;-)

Ich warte auf meinen ES bin aber schon ZT 26... Jaja klappt halt irgendwie nicht trotz Möpf jetzt... Aber kannst du mal auf meine Kurve schauen? Ich glaube ich hatte gestern meinen ES, spinnbarer Schleim über 3cm... hab aberrvergessen zu messen :-[ und hoffe das Xlein passt dann noch ;-) Wo du die Kurven findest weißte ja bestimmt noch :-D

LG Bienchen :ROSE:

*gggggggggggggg* :0D

Bienchen Bienchen :-)

nööööööööö du ..woher sollte ich wissen ..wo die Kurven sind :-D :-D :-D ..war doch vor ca. 5 Jahren nur 25 Monate in dem " ich will schwanger werden Forum" und jetzt glaube ein dreiviertel Jahr ..die ersten Zyklen von den 15 habe ich allein gehibbelt und weils kein Spass gemacht hat und ich mich damals wirklich sehr wohl in dem Forum gefühlt habe ..bin kurze Hand wieder dahin und fand genau diese wundervolle Unterstützung ..so jetzt gehts wieder los ich schwelge und schreibe Romane %) ..natürlich weiss ich ..wo ich dein Kürvlein finde :-P :-P :-P

sag mal ..warst du krank ..mensch hast du ne hohe Tempi in der ersten ZH :JOKINGLY: ...der gut spinnbare ZS deutet auf einen ES hin ..und das X-lein ist natürlich sehr gut platziert ..das Eilein ist ja schon ne ganze Weile befruchtbar und so lange brauchen die Schwimmerlis ja auch nicht für ihre Umwandlung im Köpfchen :KISSED:

klar... stell ich mal ein Bild von meiner Wampe ein :-[

Süsse ..dir drücke ich ganz arg feste meine Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: ..das wird dein Glückszyklus [:-}

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

*gggggggggggggg* :0D

Liebe Hanke,

ich danke dir und hoffe mal auf deine Glücksdaumen... War ziemlich erkältet mit Fieber und allem drum und dran... hab schon die ersten Tage mit über 37 Grad gelöscht, denn sonst wird das Programm mir ja nichts anzeigen... ;-)

Da bin ich mal gespannt auf deine Wanne :-P

LG Bienchen:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen