Suchen Menü

einschleich... Frage an alle Erst-Mamis :-) bitte um viele Antworten

Hallo ihr Lieben!
Komme aus dem jan/Feb Forum. Da es mein erstes Kind ist (Stuichtag 1.2.2010) mache ich mir schon einige Gedanken über die Geburt. Ich weiß, wie es wird kann keiner voraussagen,aber trotzdem interessiert mich eines...wie lange hat eure Geburt gedauert? Meine Hebamme sagte bei der 1. seien 12 Std der Durchschnitt, alle Frauen die ich kenne haben jedoch eher 6-8Std gebraucht.
Über viele antworten würde ich mich wirkl freuen!
LG Anja (32+3)
Bisherige Antworten

24 Stunden ab der ersten richtigen schmerzhaften Wehe.

die 1. ca. 21 std. die 2. ca. 1 1/2 std. und die 3. werd ich die tage dann berichten ;-) :-) *freu*

einschleich... Frage an alle Erst-Mamis :-) bitte um viele Antworten

Hallo,

also ich habe am 18.11. meinen Sohn entbunden und es hat nur 3 1/2 Stunden gedauert. Meine Hebamme meinte, je schneller es geht, desto schmerzhafter ist es...also lasse Dir etwas mehr Zeit :-)

Aber ich denke, man kann es wirklich nicht sagen, wie lange es dauern wird...ich hatte vorher Himbeerblättertee getrunken und Akkupunktur gehabt...vielleicht hat es ja geholfen...

Ich wünsche Dir eine entspannte Geburt!

einschleich... Frage an alle Erst-Mamis :-) bitte um viele Antworten

Hallo
Ich bin zwar schon 4-fach Mamie,ändert aber wohl nix an der ersten Geburt ;)
Die dauerte 5 Stunden vom Blasensprung bis Mäuschen da war...Aber bei 34+4 SSW....
Wünsch Dir eine schnelle und schöne Geburt...
Klar tut´s weh,aber ich zb. krieg liebe 5 Kinder gleichzeitig,als zum Zahnarzt zu müssen :((
LG Alex mit 4 Mädchen

einschleich... Frage an alle Erst-Mamis :-) bitte um viele Antworten

Ich kann da leider nicht mitreden, da ich kaiserschnitt hatte. Meine Freundin lag 36 Stunden in den Wehen und eine ander 17. lg, kati

1. Geburt: ca 6.5 Stunden, 2. Geburt werden wir sehen...... LG Sanne

Die erste geburt hat insgesamt 4 stunden gedauert.LG

14 stunden - die mir aber viel kürzer vorkamen. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen