einschleich :)
Da ich das erste Mal schwanger bin, kenne ich mich nicht so gut aus und brauche den Rat von erfahrenen Schwangeren. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
Was ist ein Bauchband (ich lese das Wort immer wieder) - wozu brauche ich es und wie benutze ich es?
Wo bekomme ich gute und billige Umstandsmode her - Katalog (welcher) H&M, C&A - wie sind eure Erfahrungswerte?
Die US Bilder, die man vom Arzt bekommt sind ja auf Thermopapier gedruckt. Kann ich diese einscannen, oder werden sie dann schwarz?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
M.
;-)
Hallo
Ich bin zwar auch das erste mal schwanger aber brauchte schon recht früh SS-Klamoten
Also ein Bauchband ist einfach schick find ich. Das kannst du einfach über deine T-Shirts ziehen die dir vielleicht langsam zu kurz werden.
hier das hab ich:
http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97694&Do=97702&pId=474117&pNummer=382434&pWerbetraeger=756
Bei Ebay bekommst du die aber auch.
Umstandshosen und Oberteile hab ich bei C&A und H&M gekauft, am besten kaufst du die auch im Geschäft denn man muss sie einfach anprobieren. Wenn man wie ich schon vorher nicht ganz so schlank war hat man bei C&A mehr Glück. Bei H&M hab ich recht wenig gefunden obwohl ich in dem Sinn "nur" 44 Hosen gebraucht habe aber die waren zum teil da sehr eng geschnitten und da gab es leicht Probleme.
MIt den Ultraschallbildern weiß ich jetzt nicht genau. Sind die nicht immer aus Thermopapier???? Meine hatten wir mal gescannt und das hat auch funktioniert. Aber wenn du dir nicht sicher bist fotographier sie lieber ab!!!
LG Lilli
Umstandskleidung
Hallo
also ich habe kein Bauchband. Dazu kann ich leider nichts sagen.
Umstandskleidung hab ich mir bei ebay gekauft da es sehr oft und günstiger ist als bei C&A oder H&M es gibt bei Ebay genau die Teile oft die auch im Geschäft noch aktuell gibt. Aber eben fiel günstiger als im Geschäft da wir 2 mal SS sind und das erste mal sehr gute Ware von Ebay gekauft haben bin ich auch beim 2 mal dort hin da es mir oft im Geschäft echt zu teur ist da wir auch mit den 2 wie beim ersten anfangen müssen da wir alles von Nr. 1 verkauft wurde ist davon nichts mehr da.
Also günstig ist es auf jeden fall von Ebay und oft wirklich gut erhalten.
Stehst du auf neues dann warte ab Tchibo hat oft im angebot auch Umstandkleidung. Das ist dann auch nicht so teuer und neu.
Das ist mein Tipp für dich.
Gruß Schnecke
ich habe nur bauchbänder
in meiner ersten ss hab ich keine umstandshosen gebraucht weil ich kaum bauch hatte und habe nur die bauchbänder genommen. gibts ab ca 10 euro, die schönen sind teurer. dann lass ich immer knopf von der hose auf und dann kommt bauchband drüber. ich zieh das immer so halb über po.is anfangs eh zu groß.
meine sind von La belly, google doch mal.
Umstandsmode würde ich nur neu bei ebay kaufen, denn gebrauchte sind doch schon bisschen ausgeleihert und am anfnag hat man ja noch nicht so viel bauch.
oberteile kauf ich bei esprit.de geh da mal auf sale da bekommst du für unter 20 euro schon schöne sachen mit espritqualität und nicht so spießig wie in manchen läden.
lg domi
ich bin zwar auch das erste mal Schwanger, kann Dir aber wahrscheinlich helfen.
Ich habe meine Umstandsmode bei C&A gekauft. Die von H&M ist von der Qualität echt schlecht. Da sind sogar Blusen bei, die sich nicht dehnen. :HEADSHOT:
Ein Bauchband wird meistens benutzt, wenn man keine Umstandsmode trägt. Damit kann man die Stellen kaschieren, an denen die "normalen" Sachen zu klein werden.
Wenn man aber (so wie ich) etwas dicker ist, sieht das total scheiße aus (Wurstpelle)!
US-Bilder lassen sich ohne probleme einscannen.
GLG Janni 12+0
Vielen Dank für eure Antworten - ihr habt mir sehr geholfen!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen