Suchen Menü

einschleich............

hallo,

ich bin schwanger und soll am 4. mai mein baby bekommen da mir meine ärztin sagte das es wieder ein kaiserschnitt wird sollte ich so mitte april im auge behalten.

will hoffen das ihr mich doch noch zu euch lasst ich bin bei 10+6 und ab und zu bekomme ich klopfzeichen hattet ihr das auch so früh ?

noch dazu bin 27 mein mann auch wir haben einen sohn der ist drei leider haben wir auch ein sternenkind 2007.

wir kommen aus oberhausen NRW

lg steffi

Bisherige Antworten

einschleich............

hallo steffi

herzlich glückwunsch erst mal, und wir heißen dich begrüßt,

wir haben bei uns in forum eine ET-liste,meine frage an dich möchtest du mit drauf,schau sie dir auf meine startseite an.

wünsch dir ne schöne kugelzeit

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

einschleich............

Hallo Steffi...

Erstmal herzlichen willkommen und ne schöne kugelzeit wünsche ich dir.....

und das mit den klopfzeichen.....also ich persönlich glaube net das du jetzt schon was spühren kannst...auch wenn es deine 2 intakte SS ist....es ist dafür einfach noch viel zu früh....du kommt morgen doch erst in die 12SS und da ist das baby nich net so groß das du es spühren kannst....es ist dann doch erst zwischen 4 und 5 cm groß...sorry wenns jetzt so hart klingt.....

in der 1SS habich meine kleine so ab der 15-16SSW angefangen zu spühren und jetzt in der 2SS ab ende der 13 anfang der 14SSW....

aber net mehr lange und du wirst es ganz sicher und deutlich spühren.....

LG:Inna...15+4....

einschleich............

hallo und herzlich willkommen!

eine schöne gemeinsame kugelzeit!

heiße nadine und bin 29 und komme aus m.-gladbach

bekommen das 3. kind haben auch ein sternenkind

lg bei 18+0

einschleich............

Hallo Steffi,

ganz herzlich Willkommen im Forum!!! :ROSE:ich hoffe du fühlst dich wohl hier und freue mich auf regen Austausch :-)

ich dachte auch ich spüre mein Baby schon ..aber meine FÄ sagte mir am Mittwoch ... das wäre noch nicht möglich ..auch wenn es meine 4 intakte Schwangerschaft ist ..trotzdem bin ich mir seit ich den Angelsound benutze sehr sicher es doch ab und an zu spüren ..noch nicht täglich und auch nur gaaaaaaaaaaanz leicht ..aber besonders wenn ich auf dem Rücken liege oder eng zusammengekauert dasitze .. naja dauert nicht mehr lang ..dann sind die Klopfzeichen stärker und regelmässiger ;-)

alles, alles Liebe für dich und dein Baby!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

einschleich............

Hallo Steffi,
herzliche Willkommen. Sicher nehmen wir dich noch auf.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
GLG, tina (18+6)

einschleich............

Hallo Steffi, herzlich Willkommen hier bei uns und ja klar darfst du noch reinkommen!!!!! Das mit den Klopfzeichen finde ich extrem früh.....bist du dir denn sicher, dass es das Baby ist? Denn eigentlich sind die Zwerge ja noch so klein, dass sie so gut wie nie die Gebärmuter berühren- und wenn dann unbemerkt. Aber kann ja sein.....vielleicht bist du besonders empfänglich für Klopfzeichen aus dem Bauch.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 12+3 :IN LOVE:

Herzlich Willkommen hier bei uns! LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen