Suchen Menü

einschleich :-)

so schleich mich mal aus dem Kinderschwunschforum hier rüber ) Kennt ihr bestimmt schon die standartfragen die immer wieder zu unsicherheit führen:
Wann hab ich positiv getestet?? Es +??? Und hatte ihr ine Einistblutung?? Und ist ES +3 zu früh für sowas?
Trrotzdem vielen Dank ) Und eine schöne Kugelzeit
lg smiley
Bisherige Antworten

einschleich :-)

huhu
also ich kenn die fragen meine schwester will auch als ss werden und es klappt nicht.
ich habe bei ES+10 posotiv getestet und hatte keine einistungsblutung. wusste aber wann mein es ist weil ich ovulationstests genommen habe.
ES+3 ist definitiv zu früh, wie gesagt es muss sich ja auch erst mal einnisten.
soll ich dir nen tip geben: fahr in Urlaub, da is man so entspannt da klappt es bestimmt. Wenn wir es wie die backhams machen würde unser erstes Kind Robin Lengries (skiort in Österreich) und dieses mal Henri Zauchensee (ebenfalls skigebiet) heissen.
lg domi

einschleich :-)

Hey Smiley
Ich kann ja Deine Ungeduld und Deinen Kinderwunsch verstehen, aber bei ES+3 testest Du garantiert noch nicht positiv. Die Einnistung erfolgt ja erst nach ca. 5 Tagen und es muss sich auch zuerst mal hcg in Deinem Körper bilden.
In meiner 1. SS hatte ich keine Einnistungsblutung, dieses mal hatte ich eine bei ES+7 oder 8, weiss es nicht mehr so genau. Postitiv getestet habe ich bei ES+14, bin kein Freund vom frühen Testen.
Viel Glück und lg Armanda 20+3

einschleich :-)

hallo
ich war auch in dem forum lieben gruß dahin
also ich habe einen tag vor mens getestet war leicht positiv einnistungsblutungen hatte ich icht
hatte aber kurz vorher sehr schleimigen ausfluß was ich bis dahin noch nie hatte
lg und alles gute für dich

einschleich :-)

huhu,
ne dass ist mir klar dass ich nicht positiv testen kann.... habe nur gefragt ob ich schon eine Einistblutung haben könnte?? Bei ES+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen