Suchen Menü

einschleich :-)

so schleich mich mal aus dem Kinderschwunschforum hier rüber ) Kennt ihr bestimmt schon die standartfragen die immer wieder zu unsicherheit führen:
Wann hab ich positiv getestet?? Es +??? Und hatte ihr ine Einistblutung?? Und ist ES +3 zu früh für sowas?
Trrotzdem vielen Dank ) Und eine schöne Kugelzeit
lg smiley
Bisherige Antworten

einschleich :-)

Hay,
also ES plus drei ist echt zu früh. frühstens ES plus 14 oder 15! Und da siehst Du auch nur ne leichte linie...
Mach Dich nicht verrückt und kauf den Test auch erst wenn die Zeit rum ist, sonst kommst Du in Versuchung und was ist wenn er dann negativ ist? Da machst Du Dich doppelt fertig...
LG Mandy,
die dir viel Glück und natürlich nen positiven Test wünscht

einschleich :-)

huhu,
nene ich wollte nicht wissen ob er positiv sein könnte..... Ich wollte wissen ob bei ES+3 eine Einistungsblutung möglich ist :-)
lg

einschleich :-)

Hallo,

also bei meiner ersten Maus hatte ich ab ES+5/6 sehr schlimme Brustschmerzen und da war mir klar, dass es geklappt haben muss! Hab dann an ES+12 positiv getestet!

Bei meiner jetzigen SS, hätte ich auf alles gewettet aber nicht das ich ss bin! Hab dann an ES+14 getestet und der war positiv und ich total überrascht! Weil ich wirklich keinerlei Anzeichen hatte!

Kann also so und so sein! Aber Es+3 ist eigentlich zu zeitg! Wünsch dir aber trotzdem viel Glück, dass es geklappt hat!

LG Marleen (24+2)

einschleich :-)

Hallo,
ich bin per ICSI Nr. 5 schwanger geworden. Und trotz meines extrem pünklichen 28 Tage Zyklus war der Test erst bei (ausgelösten) ES + 17 eindeutig. Ich habe aber schon ein paar Tage vor der erwarteten Regel gemerkt, daß diesmal etwas ganz anders ist.
Von "Einnistblutungen" habe ich noch nie etwas gehört.
Gruß
Anne

einschleich :-)

huhuuu
ich hatte diemal keine einistungsblutung. getestet hab ich mit nen frühtest 3 tage vor fälligkeit meiner regel. wir waren damals auf eine hochzeit eingeladen und ich wolllte sichergehen ob ich nun ein gläschen sekt drinken soll oder nicht.
viel glück
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen