Suchen Menü

einmal neue bilder ;)..

:IN LOVE:

wir züchten löwenzahn %) ;)..

:IN LOVE: :IN LOVE:

glg

nicole

Bisherige Antworten

einmal neue bilder ;)..

Hi Nicole,
was für süsse Bilder :-) ! Bin gespannt, ob dein Kleiner auch noch rothaarig wird, wie sein grosser Bruder. Ich finde die Haarfarbe einfach klasse !
Den Löwenzahn hätte ich gern ...meine Ninis würden sich sehr freuen !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

einmal neue bilder ;)..

hallo,

soll ich den löwenzahn einpacken und schicken? ;).. wir haben massen.. das war nur ein kleiner ausschnitt ;)..

ich denke nicht, dass der kleine rot wird. pk war von anfang an rot und wird jetzt eher heller ;)..

glg

nicole

schnuckelig

Ihr habt ja nen riesen Garten...ist ja kein Ende in sicht...ich finde den sog. Englischen Rasen zwar auch schön, aber mit Kind u Kegel einfach nicht machbar, daher ist bei uns auch wenig rasen , viel von allem anderen zu finden. Mich stört es nicht und lily und den Hund erst recht nicht;-)
LG

schnuckelig

hallo,

das grundstück endet mit dem feldweg. alles andere ist aber frei zugänglich. hier gibt es einfach nichts ;).. und wenn wir nichts haben.. platz haben wir ;)..

wir haben eine bevölkerungsdichte von 71 einwohnern auf 1qkm ;) (kann man bei wikipedia sehen wenn man den ort eingibt.. bietet jemand weniger??? ;).)

ich wäre schon froh wenn man gescheit mähen könnte, aber die holzzulieferer unserer vermieterin hat den garten mit seinem traktor mit ganz tollen, tiefen furchen versehen. naja.. auch das wird irgendwann wieder.. *hoff ;)..

lg

nicole

einmal neue bilder ;)..

Hallöchen Nicole! Wirklich zwei zuckersüße Kinder hast Du. Das erst Bild gefällt mir besonders gut. Mein Ältester hat gerade einen Blick über meine SChulter geworfen und meints gleich: "Oh der viele Löwenzahn ist echt klasse!" Löwenzahn scheinen Kids echt klasse zu finden. Ist das Euer Grundstück, Garten???? Dann hätten die Kids ja echt `ne Menge Platz. Super toll. Liebe Grüße Manu

einmal neue bilder ;)..

hallo manu,

vll liegt das an der fernsehsendung ;)..

es ist das oberste stück unseres gartens (miete), aber irgendwie sieht den jeder positiver als ich. platz haben sie aber auf jeden fall ;)..

glg

nicole

einmal neue bilder ;)..

Boaah..die Lego Kiste des grossen Bruders. Die Kleinen haben doch echt einen enormen Vorteil, oder?
Das erste Photo finde ich klasse...so richtig interessiert und versunken...
Hübsche Buben
LG
Wonni

einmal neue bilder ;)..

hallo wonni,

das mit dem geschwistervorteil denke ich ganz oft. er liebt es auch mit den kisten zu spielen, sei es lego oder holzeisenbahn. was mir natürlich auch mehr freiraum schafft ;)..

ich finde das erste foto auch süß ;) :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: ..

wie gehts euch denn? sonntag waren in der alten heimat ;)..

glg

nicole

ohhh so eine süße Maus :-) danke fürs zeigen!

eine mäuserichmaus ;).. danke.. glg

süüüß die Beiden und so ein toller "Kindergarten" :-)

einmal neue bilder ;)..

Huhu :-)

Total schöne Bilder - wirklich :-)

Danke dass du mal wieder welche gezeigt hast! :-)

Das letzte Bild sieht nach "Hasen-Schlaraffenland" aus. ;-)

Lg, Anna

Mensch sind deine Mäuse süß. Richtig zum knuddeln!Lg

Niedlich! Ich find den "Kindergarten" auch toll! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen