Suchen Menü

eingefrorene Mumi

Huhu,
Guten morgen ihr lieben..... naja muss mal wieder nerven aber das Thema ist total schwierig im Moment für mich. Also ich pumpe ja nur ab und Josefine scheint wirklich wenig zu trinken. Im Gegensatz zu euren Mäusen. Jetzt pumpe ich allerdings ziemlich viel ab... also mind. 200ml alle 4 Stunden. Ich stelle dann alles was übrig ist ich den Gefrierschrank.
Lolllllll aber so langsam weiß ich gar nicht mehr wohin mit der ganzen Milch :-) Was mach ich denn mit der ganzen gefrorenen Mumi?
Josefine trinkt nacht immer zwischen 1 und 2 und zwischen 4 und 5...........egal wann sie vorher getrunken hat. Scheint dann eher ihre Zeit anstatt Hunger zu sein. Naja...bei uns fängt morgen der alltag wieder an.
Große hatte Herbstfereien und mein Mann muss wieder arbeiten. Die Zeit verfliegt und ich habe gar nicht richtig Zeit das alles zu verdauen..
Wünsche euch ein schönens WE......
lg Maria
Bisherige Antworten

eingefrorene Mumi

Da die Mumi sich immer verändert...... nach vierzehn Tagen wird sie schon reinhaltiger und die Babys werden schnelle rsatt..... sie passt sich eben dem Baby an...... so wäre es sinnlos ihr die MIlch zu geben, von der sie nicht mehr satt wird....... aber zum Beispiel ist Mumi auch super für die Haut und so gibt doch die Mumi, die schon "älter" ist mit in die Wanne, auf den Po usw.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen