Suchen Menü

einfach was loswerden will...

Ich bin wirklich in dieser SS sehr nah am Wasser gebaut :,(

Heute Nachmittag kam auf JUNIOR (Premiere) ein Song das paar schöne Mädels singen und meine Tochter sang fleissig mit (auch wenn man net alles verstanden hat ;-) ) und tanzte so süss, einfach himmlisch O:-)so rührend...

Als ich ihr so zuschaute stiegen mir die Tränen hoch und der Song war zu Ende und ich hab sie dann zu mir in Arm genommen und habe ihr geflüstert, das sie meine Prinzessin ist und bleibt und habe sie fest gedrückt. Bin dann kurz ins Schlafzimmer und musste durchatmen, will ja auch net immer, das meine Kinder sehen wenn ich weine. Will doch nicht, das sie auch noch wg. mir traurig werden.

KA woran das liegt, aber sowas erlebe ich bei meinen Jungs leider vll nur einmal im Jahr, bei meiner Tochter kommt das schon häufiger vor.

Vll hat das ja auch was mit meiner Kindheit zutun. Ich gebe meinen Kindern doch das was sie brauchen, ich habe keine Liebe bekommen, aber warum ist das so selten bei den Jungs, das ich Tränen in Augen so selten bekomme?

Oder liegt das doch tatsächlich an der SS, wg Hormone %)

Liebe Grüsse

Bettina 18+5

Bisherige Antworten

einfach was loswerden will...

das sind bestimmt die Hormone :-) ich muss zur zeit auch wegen allem möglichen heulen,zB wenn ich eine geige schön spielen höre,ein Konzert sehe und die Freude der vielen tausend menschen,wenn ich Bräute auf der strasse sehe oderw enn meine Kleine zu mir kommt mich umarmt und sagt ich liebe dich...Jungs sind halt nicht so süß wie Mädchen finde ich jedenfalls die sind zwar auch süß aber irgendwie anders,ich weiß das klingt gemein aber ich seh das halt so :-) bekomme ja jetzt auch einen vielleicht ändert sich meine meinung dann noch aber kleine Mädchen sind einfach rührend.Ganz liebe grüße

Sorry da muß ich mich kurz einmischen

Ich bin 3 fache Bubenmutter und bekomme mein 4. Kind. Ich hab mir auch eine Tochter gewünscht, aber ich habe (bis jetzt) eben "nur" Buben. Ich liebe meine Buben sehr und sie sind genauso süß wie kleine Mädchen nur das sies auf eine andere Art und Weise sind.

Es krängt mich immer sehr wenn ich zu hören bekomme: Sie arme, nur Buben. Meine beste Freundin( ehemals) hat sogar die Frechheit besessen mir in s Gesicht zu sagen wir wären keine richtige Familie wenn wir kein Mädel hätten. Sind Jungsmütter weniger wert? Ich wünsch mir ein Mädchen weil ich auch gerne kennenlernen möchte wie das so ist, und jede Frau glaub ich hätte gerne eine Tochter aber deswegen sind meine Jungs genauso super und süß und ich bin dankbar sie zu haben.

LG caterina

PS: Früher einmal und heute noch in anderen Ländern sind männliche Nachfolger begehrter als Mädchen, die dann oft getötet wurden etc.

Kurz:die Jungs sind auch zum Heulen süß!!!!!!

Sorry da muß ich mich kurz einmischen

Wollte auch niemandem zu Nahe treten,hab ja geschrieben bekomme jetzt selbst nen Jungen und werde vielleicht sehr wahrscheinlich sogar vom gegenteil überzeugt :-) hab halt nur den Cousin meiner Tochter der im gleichen alter ist wie sie zum Vergleich und ich find sie natürlich süßer was eventuell auch daran liegen könnte das sie meine Tochter ist ;-) das was deine "Freundin" gesagt hat ist natürlich ne Frechheit oder dich zu bemitleiden ist auch das letzte also brauchst dich von mir aber nicht angegriffen fühlen.Ich find Mädchen halt süßer als Jungs aber wie gesagt hab ja auch nur ne Tochter.Lg Kyra

Sorry da muß ich mich kurz einmischen

Ist schon ok. Ich hab mich nicht von dir persönlich angegriffen gefühlt, aber ich höre genau das was du geschrieben hast sooooo oft. Eine Freundin von mir hat am 7. Juni eine Sohn nach 2 Mädels bekommen und sie war von anfang an unglücklich und lässt ihn das auch spüren. So was macht mich einfach traurig, wenn die Mädels immer vorgenommen werden.
Mach mal eine Umfrage: wenn jeder sich aussuchen könnte was er bekommt wären meiner Schätzung nach bestimmt 80-90% für Mädchen und der Rest für Jungs (erstgebärend vorrausgesetzt).
LG caterina

Das ist auch schade und traurig ich hätte gerne als erstes nen Sohn und dann Mädel gehabt :-) jetzt ist es andersrum...

Aber nimm dir das nicht zu herzen wegen der meinung der leute die hauptsache ist doch das du die Jungs super süß findest,oder?Ausserdem wissen die meisten wahrscheinlich gar nicht wie süß Jungs sein können und stellen sich immer nur vor wie sie den kleinen Mädchen Zöpchen in die haare machen und kleine Kleidchen mit rosa schleifen anziehen..Hab ja auch in dem ersten Text geschrieben jungs sind auch süß aber anders halt.Ich freu mich jedenfalls riesig über meinen kleinen Jungen im bauch und kanns schon kaum mehr abwarten ihn in den Arm zu nehmen.

mein erstes Kind ist ein Sohn,im Grunde ist mir wichtig,das es gesund ist

Das ist eh das wichtigste,oder?Ich glaub da sind wir uns alle einig.Und wie gesagt ich freu mich über beides :-) GlG

eben, beides.....

ist toll, jedes Geschlecht ist auf sein Art süss, toll, spitze...

wenn ich zb jetzt nen 3. Jungen bekäme, dann wäre das genauso superspitzenmässig wie bei nem Mädchen

es wäre halt nur supertoll, wenn vll meine Tochter eine Schwester bekäme, sie könnte dann mit ihr Puppen spielen, später gemeinsam schminken, klar mache ich das auch gerne mit meiner Tochter, hätt ich auch nix dagegen [:-} :BRAVO:

ich spiele jetzt schon gern mit ihr Barbie,gegenseitiges HAare machen und es ist klasse.

Ich spiele auch gern mit meinen Jungs Autorennen, kämpfen rum...ect aber die beiden haben sich und brauchen eben nicht sooft mich, wie meine Tochter, deswegen wäre noch in Mädel toll, aber wenns ein Junge wird, ja mein Gott, muss ich halt doch öfters herhalten :-D :-D [:-} :BRAVO: ist genauso klasse....wie gesagt, freue mich auf beides [:-}

tatsächlich....

höre ich letzte Zeit öfter, dass man sich Mädchen mehr wünscht. Ich frage mich warum? :-X
Mein Freund wünscht sich auch ein Mädchen und warum? Weil zum Ersten: Frauen im Leben einfacher haben :-D :-D (müsste einfach lachen) und zum Zweiten: weil auf Töchter mehr Verlass ist! %)
Ich finde, es ist völliger Quatsch! Alles hängt von Erziehung! So! Und deswegen ist mir egal, was es wird!!! auch zum zweiten Mal oder dritten!! Mal schauen, ob ich meine Meinung nicht ändern werde, wenn ich dritten Jungen bekomme!! :-D :-D :-D
:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nun ja.....

...man sagt ja, Mädchen bleiben immer am Elternhaus irgendwie gebunden, während Männer in die Ferne ziehen und ihre eigene Familie gründen ;-)
Das einzige was ich schöner an einer Tochter finde als an einem Sohn ist, man bekommt keine zickige Schwiegertochter *lol*
Wie auch immer, ich habe mein gewünschtes Mädel und nun darf es gerne ein Junge sein.....damit man wenigstens auch von der anderen Seite her mitreden kann *g*
LG
alex und Jule *05.08.2004
Code snippet: HTML, Used for websites, email and some forums.
Lilypie

Oh ja da hätt ich auch nen Horror vor... Schwiegertochter ?! Ich weiß nicht --->

Ich kenns umgekehrt....

Mag meine Schwiema sehr !!!!!!!!!!! aber vom ersten Kind an wollte sie einen Jungen bei uns und auch diesesmal hofft die,das aus den 29 % nioch ein Schniedel wird... Macht mich schon manchmal etwas traurig....

Und zu Jungs ....im Grunde wär´s mir egal..aber eigentlich mag ich Jungs nicht so besonders...die meisten die ich kenne sind so ...ach wie soll ich sagen...Agressiv...rumpelig... und sehr laut... Keine Ahnung...

Gut auf der anderen Seite sind Mädchen doch meist zickig..so wie meine große...hat die Zickigkeit gepachtet und auch die kleine geht in die Richtung...

Na im Grunde ist´s auch egal...Hauptsache es ist alles dran und wenn man es dann im Arm hat ist einem das bestimmt sowieso egal oder ?????????????

GLG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen