Suchen Menü

einfach nur so: fotos :-)

hallo mädels, wieder einmal bilder auf den rechner überspielt...hier ein paar fotos meiner knuffelmaus, zauberfee, oder auch zauberelfe bei den maßen ;-) :IN LOVE:

wobei das fotographieren inzwischen schwierig wird, denn feli ist zu schnell für die kamera und krabbelt zudem immer ganz schnell zu mir - mama-nähe-wunsch und neugierde auf die kamera ;-)

so gibt es nun aber ein bild mit zähnchen :KISSING:

überlistet da im hochstuhl gefangen ;-)

und dann noch in die sonne schauen...grummel...;-)

das liebt sie: morgens für eine weile kissenprinzessin zu sein - während mama die betten richtet ;-)

lg alice mit felicitas, 10 1/2 monate :-*

Bisherige Antworten

So eine süße Maus... Tolle Bilder!!! LG

einfach nur so: fotos :-)

Eine gaaanz süsse Maus hast du. Glückwunsch!!
LG
Brenda (die eigentlich im maerz-april forum sein muesste, aber die kleinen es eilig hatten)
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

einfach nur so: fotos :-)

liebe brenda, danke dir. und diese geschichte mit den beiden foren kenn ich...lach...feli wollte 4 wochen zu früh auf die welt und ihre mama schreibt jetzt einfach in beiden, also auch im nov./dez.-forum...manche themen sind da besser bzw. zeitnäher angebracht als im "heimat-forum" ;-)

lg und viel spaß mit deinen beiden... alice

einfach nur so: fotos :-)

*lol* stimmt, man hüpft zwischen beide Foren. Meine Mäuse kamen 6 Wochen zu früh.
lg
Brenda

Supersüß, Henry ist schon ganz verliebt;-))))glg>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen