Suchen Menü

einfach nur mal so

ich find es unglaublich schade und höchst beängstigend dass es hier so viele FG´s gibt. irgendwie macht man sich selbst dadurch viele gedanken.vor allem weil meine FÄ am dienstag meinte dass die fruchtblase noch etwas klein ist...

andererseits hab ich in den unmengen von infomaterial welches ich mitbekommen habe gelesen dass wenn man erstmal schwanger ist sich das würmchen nicht so einfach verabschieden kann... da muss im körper schon so einiges schief gehen... aber ich bekomme zum glück morgen meinen mutterpass und wenn irgendwas beunruhigendes wwäre würde sie mir en ja gar nicht geben,oder?

Bisherige Antworten

schief gehen kann immer was... aber mit jedem tag der vorbeistreicht wird das risiko geringer

thema rauchen...

ich hoffe das alles gut geht vor allem weil ich es einfach nicht schaffe das rauchen komplett auf null zu reduzieren...ich habs schon auf ca 7 cigaretten pro ag reduziert aber ganz ohne klappt einfach noch nicht ganz...dafür lass ich andere sachen komplett weg wie alkohol und koffein und was man sonst alles nicht sollte^^ hoffe ich schaff das bald nichtraucher zu werden...wie ist das bei euch?

thema rauchen...

also ich habe von jetzt auf gleich mit dem rauchen aufeghört... da ich wusste wofür ich es mache, viel es mir auch nicht so schwer ;-)

einfach nur mal so

Mir geht es ähnlich wie dir! Ich habe auch immer mehr angst vor einer fehlgeburt obwohl ich noch nie eine hatte aber wenn man immer wieder auch liest das z.B. das herz einfach aufhört zu schlagen usw. ich habe echt bammel irgendjemand von dieser ss zu berichten weil ich nicht weiß ob das kleine krümmelchen beim nächsten mal noch lebt. Aber ich glaube wir machen uns zu viele sorgen. Wir sollten unsere ss einfach geniessen und uns freuen das wir bald kleine sommer babys in den armen halten.

preview image

glg Christina

thema rauchen

ich selber rauche zwar nicht, will dir aber sagen das es sogar besser ist nicht von jetzt auf sofort aufzuhören denn auch der kleine wurm macht einen entzug mit. versuch einfach mal jeden tag eine weniger zu rauchen und auch wenn du das nicht schaffst, immerhin rauchst du keine ganze schachtel am tag

lg jessy

Aber es liegt doch ein triftiger Grund vor, sofort mit dem Rauchen aufzuhören

das kleine Würmchen kann es sich nicht aussuchen, ob es mit Nikotin verpestet wird. Und Nikotin ist echt schädlich für Ungeborene! Eine Bekannte von mir hat es in der SS auch nicht lassen können zu Qualmen, und sie hat ihr Kind mit 7 Monaten durch den Plötzlichen Kindstod verloren. Nikotin kann bei Ungeborenen das Atemzentrum schädigen. D. h. wenn sie auf der Welt sind, kann es sein, dass sie irgendwann einfach mit dem Atmen aufhören! Nicht so berauschender Gedanke oder? :-X
GLG Vonny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen