Suchen Menü

einfach mal was loswerden

Guten Morgen alle miteinander!

Ich muß einfach mal mein gestrigen Tag loswerden, denn sowas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt.

Früh aufstehen und alles war noch super. Im laufe des Tages habe ich dann mal wieder leichte zipperlein im Unterbauch bekommen (das war auch noch nicht so beunruhigend).

Nur dann habe ich auch Kreislaufprobleme %) bekommen, da mußte ich schon sehr vorsichtig beim aufstehen sein das ich nicht gleich wieder umfalle. Gegen 20.00 Uhr habe ich gemerkt das ich mal wieder eine Migräne Attacke bekomme :HEADSHOT: . Das habe ich dann auch irgendwie überstanden, da die Migräne bei mir zum Glück nicht alt so schlimm ist.

Dann wollten wir etwas zu abend essen und dann wurde mir beim Geruch von Fleisch schon doch etwas übel. Habe dann aber meinem Freund zuliebe doch ein wenig Fleisch gegessen da er meinte: "Ich esse sowieso zur Zeit so wenig". Ich kann nicht sagen das das Fleisch nicht geschmeckt hat jedoch nach 4 bissen war ich unterwegs zum Klo =-O , das ganze Fleisch wieder raus und dann konnte ich doch noch einwenig essen, jedoch kein Fleisch.

Auf Fleisch oder Gehacktes reagiere ich sowieso seit beginn meiner Ss sehr empfindlich alleine schon beim Geruch. Ich steh zur Zeit lieber auf Obst , Gemüse und Kartoffeln :THUMBS UP:

So das mußte ich einfach mal loswerden denn sowas habe ich seit beginn meiner Ss noch nicht erlebt. Mir ging es bis jetzt einfach nur super, da hoffe ich bloss das es jetzt auch so weitergeht und das gestern nur ein schlechter Tag war.

Liebe Grüße an alle von lamara95 :-)

Bisherige Antworten

einfach mal was loswerden

oh mann das ist ja echt heftig.
kenne ich ja so scchlimm aus meiner ss nicht.
maike mit Laura und Bauchzewrg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen