Suchen Menü

einfach mal meckern über zipperlein!!!

ein ganz liebes hallo an euch alle!!!

möchte einfach mal einwenig meckern über die zipperlein während der ss, weil ich gerade denke wenn das bis zum schluß so geht na dann prost. :DRINK: %)

mich zieht es im bauch links , rechts und in der mitte - eigentlich überall meißtens fühlt es sich an wie seitenstechen. beim liegen gibt es jetzt schon positionen in denen ich einfach nicht mehr liegen kann. :-( am besten liege ich so das mein bauch schön abgestützt ist, so das er nicht in der luft hängt oder druck bekommt.

was mich aber richtig stört ist dieser ständige druck in der magen gegend. das geht von da wo die rippen zusammen sind bis runter wo ungefähr die gebährmutter jetzt endet (oder beginnt, je nachdem von welcher richtung man guckt). das ist ein zwicken und stechen ab und zu furchtbar. :-| :-|

aber was schön ist das unser kleiner sonnenschein immer mehr sport betreibt und ich den ganzen tag ab und zu kleine stupser bekomme. :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

gut jetzt hab ich erst mal genug gemeckert. habt ihr auch solche erscheinungen wie ich?

grüße lamara95

Bisherige Antworten

einfach mal meckern über zipperlein!!!

Hallo

ich habe öfters so einen Krampf im Bauch, sehr unterschiedlich lange und eben unterschiedlich schmerzhaft, naja nehme halt dann (nur wenn ich nen Krampf habe/hatte) Magnesium, dann gehts auch wieder.

Letztens hatte ich soooo einen "schweren" Bauch, das ich nicht mehr wusste wie ich sitzen,liegen oder sogar stehen sollte, habe Hebi angerufen und sie meinte das es eben Verdauungsprobleme sei...das war wohl auch so. Musste da echt viel Luft im Bauch gewesen sein, man das war echt unangenehm, dieser schwere Bauch. Bin zum Schluss mit Schmerzen eingeschlafen, am nächsten Morgen, wars dann wieder ok.

Konnte auch gut auf Toi :-[ . Hatte nähmlich so nen neue Schorle ausprobiert, denke, das ich das Zeug nicht vertragen habe, jetzt lasse ich die Finger von dem Zeug und trinke lieber alles andere.

Vll liegts bei dir auch an der Verdauung, achte mal darauf was du isst und dann wenn du dann Probs bekommst, das dann nicht mehr essen bzw trinken...

Alles Liebe

Bettina Mit Leon

einfach mal meckern über zipperlein!!!

Ach, du Glückliche, kannst du schon so gut dein Kleines spüren!!!! :THUMBS UP: Ist doch schön, immer wieder bestätigt zu haben, dass das alles in Ordnung ist. :-)

Bei mir ist es meine erste SS und in 20.SSW merke ich eigentlich ganz wenig von meinem Baby :-( Aber das Ziehen und Zwicken ist schon zu Normalität geworden ;-) Ich hab mich schon an diese Unannehmlichkeit gewöhnt, dass ich aufgehört habe es zu merken.. na ja, fast!

Sonst denke ich, wir sollen noch glücklich sein, dass es noch nur beim Zwicken und Ziehen bleibt. :-) Ich habe schon über die Fälle gehört, wenn eine das Baby sogar in 20.SSW verliert und tot zur Welt bringt. :,( Furchtbar!!!!

Ich habe am 11.08 Feindiagnostik und habe daran gedacht, was wird, wenn dem Baby etwas fehlt?!?! Ich kann doch jetzt das Kleine nicht mehr weg machen lassen....!! =-O

Also, ich wünsche dir und uns allen einfach viel viel Geduld!!! :ROSE:

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen