Suchen Menü

einen wunderschönen guten Morgen !!!;o) Erfahrung mit Sea.Band gesucht

Hallo ihr Lieben,

kennt die jemand von euch ..hat vielleicht Erfahrung damit gemacht???

würde die mir ja zulegen ..aber dann funktionierts nicht ..naja immer noch besser die zu versuchen ..bevor ich Medis in mich reinstopfe ..aber es kann ja sein eine von euch kennt sie und hat gute oder aber auch schlechte Erfahrung damit gemacht ;-)

würde mich über Antworten freuen [:-}

wünsche euch allen einen schönen , sorgenfreien Tag!! :THUMBS UP:

alles Liebe ..für euch und die kleinen Untermieter!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bisherige Antworten

einen wunderschönen guten Morgen !!!;o) Erfahrung mit Sea.Band gesucht

Hallo Hanka,
ich hab schon öfter die Akupressurpunkte in der Handgelenkinnenseite gedrückt, aber wirklich geholfen hat es nicht und deshalb hab ich da auch keine weitere Investition gestartet. Bin ja immernoch am Überlegen zu ner Hebamme zum Akupunktieren zu gehen; mag nämlich nicht wieder bis zum SS Ende falschrum essen :JOKINGLY:
LG Mala

einen wunderschönen guten Morgen !!!;o) Erfahrung mit Sea.Band gesucht

Liebe Mala,

dankeschön ..für deine hilfreiche Antwort!!! :ROSE:

ist ja witzig ...falschrum essen ..hab ich auch noch nicht gehört ..ist aber gut :-D

alles, alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

einen wunderschönen guten Morgen !!!;o) Erfahrung mit Sea.Band gesucht

Hallo hanka,
mein arzt hat mir letztens solche bänder mitgegeben (angeblich muster - ich hoffe er berechnet es nicht) ich hab sie aber noch nicht umgemacht, da mir komischerweise seit dem tag nicht mehr so schlecht war und ich *falschrumessen* musste. ich find sie aber optisch total hässlich, aber wenns hilft, ich hoffe eigentlich ich brauch sie nicht mehr. frag dochmal deinen arzt ob er ein muster hat?
ggglg motschekiepchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen