Suchen Menü

einen wunderschönen ...

guten Morgen ...meine Lieben !!! :-) :-) :-)

ich bin heute ausgesprochen von Glück erfüllt ..wenn ich nur daran denke ..was ich unter dem Herzen trage ...ich könnte überschäumen vor Glück [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

geht das euch auch manchmal so?? ..leider gibts auch dann Tage wo ich nur von Ängsten und Sorgen verfolgt werde ...darum geniesse ich diese Tage des Glücks ganz intensiv ..ist schon komisch diese gemischten Gefühle ..kann mir das auch garnicht erklären ..na doch.. ich schieb's auf die Hormone :-D

Ich wünsche euch allen ..einen wunderschönen Tag ..mit euren Lieben ohne Sorgen und ohne Ängste!!! :THUMBS UP: :ROSE:

hier ist es schon wunderschön ..die Sonne scheint ..die Vöglein zwitschern und ich mache jetzt für meine Lieben das Frühstück ..ihr seid alle gern eingelden ..langt ordentlich zu ..es gibt alles was das Schwangerherz so begehrt ;-)

alles, alles Liebe ..euch und euren Kleinen !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka ..die weiss das es ein SP war ..aber ihr Glück soooooo gern teilen wollte

Bisherige Antworten

einen wunderschönen ...

das ist schön, dass du dich so arg freuen kannst. ich kann es leider noch nicht. denke, dass es erst besser wird wenn die kritische zeit rum ist, ist wohl so eine art selbstschutz :-( lg lilli

Lilli ;0)

Liebe Lilli,

alltäglich ist das bei mir leider auch nicht ..durch die vielen FG's in der letzten Zeit ...bin ich auch voller Angst ..die meiste Zeit ...aber manchmal durchströmt mich so eine warme Welle des Glücks..unbeschreiblich sie geht durch und durch ..dann könnte ich es rausschreien ..jeden an meinen Glück teilhaben lassen und fühl mich so gut als würde ich gleich abheben ..ist schon komisch so ein Gefühlschaos %)

bin auch dolle froh ..wenn ersteinmal die ersten 12 Wochen rum sind ...dauert halt noch ne Weile und so koste ich die doch wenige Zeit ..in der ich mich einfach nur glücklich fühle und spüre das alles einfach gut wird ganz sehr aus [:-}

alles, alles Liebe !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Liebe Hanka,

ich bin zwar etwas spät dran fürs Frühstück ;-) , aber ich möchte Dir noch einen schönen Sonntag Abend wünschen und Dir sagen, dass ich mich mit Dir freue und Dir wünsche, dass Deine Hochphase laaaaaannge anhält :-* .

Ich hab eigentlich keine Ängste vor einer FG, ich musste diese schlimme Erfahrung ja Gott sei Dank noch nicht selbst mitmachen, aber ich hab eher Angst vor einer Behinderung oder Komplikation während der Geburt, weil ich berufsbedingt laufend mit schlimmen Schicksalen konfrontiert bin :-(

Aber mein Glaube kommt mir da zur Hilfe und ich kann alles in Gottes Hände legen.

LG, JOhanna.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen