Suchen Menü

einen schönen 3. Advent und eine Frage....

Hallihallo!

Ich hoffe, Ihr genießt alle den schönen winterlichen 3. Advent. Bei uns liegt zwar kein Schnee, aber es ist schön kalt und sonnig! Nun meine Frage, wer hat denn auch morgens so geschwollene Augen? Unter den Augen ist dann eine richtige "Wasserdelle", dann habe ich irgendwie den ganzen Tag geschwollene Augen...... Auch bei den Fingerringen habe ich es heute morgen gemerkt, die habe ich kaum abbekommen.... Na, dass das jetzt schon anfängt... Was kann man denn da machen, wer kennt das?

Noch viel Spass beim Kekse knabbern und Weihnachtsmarkt bummeln! Meike (28+3)

Bisherige Antworten

einen schönen 3. Advent und eine Frage....

hallo, eine freundin hatte das auch.
Die musste sich dann salzarm ernähren und viel reis essen.
hat aber nicht viel geholfen. am besten fragst du deine Fachärtzin.
lg sabine

Sabine ,das sind uralte und überholte...

Ansichten.
Hallo,
sorry aber man sollte sich bei Wassereinlagerungen weder Salzarm ernähren noch Reistage einlegen.
Da rät jede Hebamme und jeder kundige Frauenarzt dringlichst von ab.
Ganz im Gegenteil. Den Salzkonsum erhöhen, genau wie vermehrt Eiweiß zu sich nehmen. Und keinerlei Entwässerungsmittel.
Weiter unten hatten wir das Thema schon einmal
GGGLG
Chick mit Mürmelbaby 26+0

chickeria

Ich kann nur das sagen, was die ärtzin meiner Freundin empfohlen hat und das war diesen Sommer.

lg sabine

chickeria

Hallo,
leider leider ist das aber schon lange überholt und sogar verboten.
Ich hatte vor 12 Jahren beim 1.Kind eine Gestose und wurde im Krankenhaus mit Reis und Brennesseltee behandelt, ich schwemmte immer mehr auf und es kostete uns fast das Leben.
Ich hab das auch nicht böse gemeint, aber google mal danach. Du wirst immer wieder finden das diese Methoden lange überholt sind.
GGGLG
Chick

Kann mich nur anschließen

Hallo Sabine,

nur weil die Info von diesem Sommer ist, muss sie leider nicht stimmen, das ist ja das blöde und natürlich glaubt man erst mal dem Arzt. Als eine Quelle dazu kann ich dir die Seite der Gestosefrauen empfehlen - ja, ich weiß es geht hier nicht um Gestose, aber die schildern genau das gleiche.

Viele Grüße

Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen