einen schönen 2. Advent wünschen wir euch....
"Komm mal-übersetz mal ich verstehe "leonienisch" nicht. Irgendwie ist doch immer so, dass die Mamas mehr verstehen als die Papas,oder??
GGLG Kristina, die nachher noch auf den Weihnachtsmarkt fahren wollen.
einen schönen 2. Advent wünschen wir euch....
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen 2. Advent.
Wir machen heute nicht mehr viel. Das Wetter ist so ungemütlich und nasskalt. Ein richtiges zu Hause Wetter. Muss gleich noch mit Noah Englisch üben. Er schreibt bald eine Englischarbeit. Mia ist seit einer Stunde bei der Nachbarin und Zoe in ihrem Zimmer und spielt in Ruhe für sich. Gerd duscht und ich trinke einen Kaffee. Alles in allem ein ruhiger, gemütlicher 2. Adventsonntag :-)
Ist das Wetter bei Euch O.K. für einen Weihnachtsmarkt?
LG
Melanie
@ Melanie
Hallo Melanie,
naja das Wetter war so lala. Sind noch bei trockenem losgefahren,dann hat der regen doch noch angefangen, also sind wir nicht so lange dageblieben. Maxi war eh mit Oma im Kino, also hatten wir nur Leonie bei.
So leider ist das Wochenende schon wieder vorbei und morgen geht der Alltag wieder los.
GGLG Kristina mit schlafender Leonie und Maxi,der gleichauch sich aufs Ohr haut, denn um 6 Uhr ist aufstehen angesagt.
@ Melanie
Hallo Kristina,
das Wetter ist momentan nicht wirklich winterlich. Schade! Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir schon richtiges Weihnachtswetter. Schade!
Um sechs Uhr müssen wir morgen auch aufstehen. Zoe hat jeden Montag von der Schule aus Schlittschuhlaufen. Sie muss dann schon um 7:40 an der Schule sein! Das sind 25 min. früher als sonst. Das macht morgens schon was aus! Ich fahre sie dann zur Schule und nehme Mia mit, denn mein Mann ist um diese Zeit schon aus dem Haus. Noah stelle ich die Eieruhr, damit er weiß wann er mit dem Fahrrad losfahren muss bzw. seine Freundin mit dem Fahrrad vorbeikommt. So ist das, wenn man schulpflichtige Kinder hat. Ich hasse es im Winter so früh aufstehen zu müssen. Wie geht es Dir damit?
Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir!!
Melanie
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen