Suchen Menü

eine schöne kleine geschichte für euch...

hallo mädels
:KISSING: ,
na wie geht es euch???
leider war ich schon über eine woche hier nicht mehr unterwegs...und generell komme ich nicht so oft dazu wie ich gerne möchte...aber naja..die liebe zeit ;-)
so, damit ihr auf dem laufenden seid möchte ich euch gerne erzählen dass wir letzte woche geheiratet haben :KISSED:
fast ganz heimlich und recht spontan :-P
mein schatzi hatte geburtstag, also überlegten wir uns im vorfeld wie wir diesen denn feiern könnten...die gäste wurden beim aufzählen mehr und mehr..also dachten wir uns..unser häuschen ist seit ein paar wochen fertig..wir könnten doch gleich eine geburtstags-und einweihungsparty draus machen....und ja, warum nicht noch gleich heiraten??? :-D
gesagt getan..nur unsere family wusste bescheid...alle anderen ca50gäste standen abends bei uns auf der matte und waren sichtlich überrascht dass wir so chic aussahen..und haben sich dann aber sehr mit uns gefreut.
war ein toller tag für uns!!!!!
und dann waren wir noch ein verlängertes we in den bergen :IN LOVE: zum flittern...scheee wars :-)
mein würmchen hat alles gut überstanden..auch wenn ich jetzt schon ziemlich platt bin %)
abr ich hoffe ich bekomm jetzt auch mal etwas ruhe.... :HELP:
so das wars von mir...
vielleicht hat auch die ein oder andere schon bescheid gewußt..ich hab da mal was so nebenher erwähnt....
bin also wieder da..und wünsche euch ein wahnsinnig schönes weihnachtsfest :KISSING: :KISSING: :KISSING:
eure miri
18+6
Bisherige Antworten

eine schöne kleine geschichte für euch...

Hallo Miri!

OHHHHH wie schön. Das war ja mal ne Überraschung für Eure Gäste!!!!

Richtig schön romantisch find ich das [:-}

:ROSE: Ich wünsch euch alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit:ROSE:

:IN LOVE:

und viel Glück und glückliche Jahre für Euch und Euer Baby

:IN LOVE:

LG Lilli 13+0[:-}

eine schöne kleine geschichte für euch...

Hallo Miri,
ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für ein langes, glückliches Leben zu zweit, dritt, viert.... ;-))
Und natürlich ein tolles, entspanntes Weihnachtsfest
wünscht
laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

eine schöne kleine geschichte für euch...

Hallo Ehefrau Miri!
Das ist ja wunderbar. Hatte die Tage schon an Dich gedacht und gewartet das Du Dich mal wieder meldest!!! Na da haben eure Gäste sicher nicht schlecht geguckt, für euch ist das Jahr 2008 ja ein richtig erlebnisreiches Jahr gewesen, ge?
Da wünsch ich Euch als Ehepaar und Familie alles alles Liebe, viel Glück, Gesundheit und Geduld sowie immer Zeit und ein offenes Ohr füreinander!!!!
LG Mandy 18+4

eine schöne kleine geschichte für euch...

Hallo Miri,
na das nenn ich spotan!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich gute für eure Zukunft!!!
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

danke

vielen dank für eure guten wünsche :KISSING:
ich hoffe ihr hattet ein schönes weihnachtsfest?????!!! ich war ganz schön im "feierstress" ;-) aber schön wars....
ganz liebe grüße
eure miri :IN LOVE:
19+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen