Suchen Menü

eine frage habe wegen vaginal /damm schnitt

hi

ich habe mal eine kleine frage an euch udn zwar hatte ich ein vaginalschnitt wegen der saugglocke von florian bekommen

udn wenn man schonmal einen hatte wird man da auf jeden fall nochmal geschnitten bei der geburt oder versucht man es trotzdem ohne schnitt auszukommen bei der geburt ??

und noch eine frage

muss ich meine narbe den spiezell pflegen mit dem dammmassageöl oder doch ein anderes öl wegen der narbe

und wann soll man besser damit anfangen ?

sind doch jetzt mehr fragen als eine geworden :-)

lg nicky

Bisherige Antworten

eine frage habe wegen vaginal /damm schnitt

Hi :-) ,
bei Jonas bekam ich einen Dammschnitt. Bei Jana ist es in alle Richtungen gerissen (nicht die Narbe), da sie so schnell wie Superman mit Hand vor weg in einem Rutsch raus gedüst kam.
Die Narben habe ich nie geölt oder so und die FÄ im KH fragte letztes Mal noch, da man nichts mehr erkennen kann.
Lg Kati 18+3 :ROSE:

eine frage habe wegen vaginal /damm schnitt

wer sagt denn das du dann auf alle Fälle nochmal geschnitten wirst wenn du das schonmal durch hast?
ICh wurde auch beim ersten und zweiten mal geschnitten..beim dritten dann nicht mehr...
Aber man kann es tatsächlich auch durchfrei öl vorbeugen..indem man die Dammstelle einfach ewig vorher einmassiert mit dem Öl.
Soll tatsächlich helfen ;)

einschleich...

hallo

Bin aus Nov/Dez Forum..

Ich habe bei der ersten Tochter nen Dammschnitt bekommen,weil Frühchen...

beim zweiten nichz und bei der dritten (BEL) auch nicht...

Meine Schwägerin ist beim ersten ziemlich weit nach innen gerissen und beim zweiten war garnichts...

LG Alex mit 3 Mädels und Würmchen 13+4 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen