Suchen Menü

eine frage....

habe meinem mann grade erzählt, dass ich ein mückenstich habe.
er meinte nur, wenn man die mücke untersucht, könnte man dann bei der mücke hcg feststellen??
schmunzelde grüße steffi :-D :-D :-D
Bisherige Antworten

eine frage....

Hallo Steffi

haha :D:D

also ich hab neulich mal bei CSI Miami gesehen das die durch eine Stechmücke die DNA eines Mörders raus kriegen konnten :D

ich kann mir schon gut vorstellen das es so ist, in der Mücke ist ja dann dein Blut drin :D

Liebe Grüße

Rachel 19+2 :IN LOVE:

eine frage....

huhu rachel,
dann müssen wir jetzt alle mücken einfangen und genau untersuchen :-P
lg steffi

eine frage....

lach die Frage ist gut.
Was hast du auf seine Frage geantwortet???
LG Joy

eine frage....

huhu joy,
wir haben lange darüber geredet, sind aber zu keiner richtigen entscheidung gekommen.
haben nur noch ein bisschen rumgeblödelt.
lg steffi

eine frage....

Morgen!

man stellt fest, hier sind einige treue Horatio Caine Zuschauer. ;-)

Tja wie schon gesagt, bei CSI Miami hat man durch das Blut einer Mücke den Täter feststellen können. Also ich denke, das dass in der Realität auch funktioniert.

Ob die Mücke dann auch Schwangerschaftsprobleme hat?? :-D

eine frage....

hihihi,
das haben wir uns dann auch gefragt.
habe mit meiner freundin später telefoniert, die sagte, sie wäre soooooooooooo müde.
daraufhin habe ich ihr die geschichte von der mücke und dem hcg erzählt. dann sind wir zum entschluß gekommen, dass wenn man genug von einer mücke mit hcg gestochen wird, wird man zwar nicht ss bekommt aber die symptome (müdigkeit, erbrechen usw)
lg steffi

*lach* Klasse! Typisch Mann! Könnte von meinem kommen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen