Suchen Menü

eine etwas intime frage

hi

wer von euch hatte den jetzt nach der geburt schon wieder sex gehabt ??

ich hatte jetzt nach 6 wochen wieder sex gehabt. hatte erst angst ob meine naht weh tut aber war schön wie immer ohne schmerzen.

hattet ihr schon oder noch angst

da ich ja die pille noch nicht nehme haben wir mit kondom verhütet will ja nicht wieder ss werden bzw ist ja eh abgeschlossen das thema.

lg nicky

Bisherige Antworten

eine etwas intime frage

ich hatte schon da war mein kleiner 4 wochen schon sex weil ich auch keine fäden mehr hatte und mir den letzten faden ziehen lassen habe weil er nicht raus wollte

ich hatte auch keine schmerzen und mein sex fühlt sich jetzt noch schöner an voll witzig weiß auch nicht warum aber schön

Lg Jessie

eine etwas intime frage

Hi Nicky!
Wir hatten bisher noch keinen Sex da mein FA es mir vorerst noch verboten hatte. Ich hatte ja eine recht große Naht und die soll erst mal so richtig verheilen daher muss ich sicherheitshalber ein wenig länger warten.
Aber kommendes WE dürfen wir wieder :KISSED:
Ich hoffe mal, dass es nicht weh tut aber eigentlich glaub ich es nicht, da ich seit Wochen nichts mehr von der Naht spüre.
lg, Cora (die nicht verhüten wird)

@caro

hast du dann nicht angst das es fruchtet ? verhütest du jetztn gar nicht mehr ????

Lg

@cora sry :)

@caro

Nee, eigentlich hab ich da keine Angst. Wir haben seit über 7 Jahren nicht verhütet weil wir ein Baby wollten und unser Schatz kam nur durch eine künstliche Befruchtung zustande. Daher haben wir uns entschlossen, auch weiterhin nicht zu verhüten. Sollte ich wider Erwarten doch schwanger werden wäre das für uns ein Wunder und wir wären unglaublich dankbar. Aber keiner von uns glaubt da dran und somit sparen wir eine ganze Menge Geld ;-)
lg, Cora

@caro- einschleich

Hallo Cora,
na da seit euch aber nicht so sicher. :) Unser erster Sohn kam auch per ICSI und nun was soll ich sagen bei der Wahrscheinlichkeit so hoch wie ein 6er im Lotto haben wir unseren 6er im Lotto nach 2 Jahren bekommen. Ich bin schwanger. sofern ihr euch, wovon ich ausgehe, noch ein weiteres Kind wünscht, drück ich euch ganz fest die Daumen, dass es doch noch klappt. :)
LG
Kerstin 17+2

@caro- einschleich

Hi Kerstin!
Wow, da gratuliere ich doch!!
Daumendrücken ist immer gut, wir wünschen uns auf jeden Fall noch 1-2 Kinder. Wär natürlich wunderschön wenns auf natürlichem Weg klappen würde.
lg, Cora
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

@caro

okey ich darf nicht mit dem feuer spielen ich bin sehr fruchtbar .....wenn ich sehe wie schnell ich mit Nils schwanger war :-)

Dann drücke ich mal die daumen das es auch so klappt wunder gibt es immer wieder sag ich da nur!

lg Jessie

eine etwas intime frage

Hallo Nicky,

also mein Kleiner ist morgen 8 Wochen alt und wir hatten noch nicht wieder Sex.

Liegt aber auch daran, dass wir noch keine geeignete Verhütung haben. Kondome sind nicht so mein Ding und was will man machen in der Stillzeit?

Gibt wohl ne Pille, die man beim Stillen nehmen kann, aber die muss ich mir wohl erst mal verschreiben lassen. Also kuscheln wir eben oder verwöhnen uns ohne "reinstecken".

LG Eva

eine etwas intime frage

hi

musste grad über deinen letzten satzt schmunzeln *lol*

kondome sind auch nicht unser ding aber immer noch besser als gar keinen sex da wir schon soooo lange nicht mehr hatten und ich meinen mann auch nur we sehe da kann man nicht anders *lol*

nächste woche lass ich mir die pille verschreiben weiß nur noch nicht welche weil ich nicht alle vetrage

naja ich werde es sehen

lg nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen