menno so langsam hab ich echt keine lust mehr....war ja wieder zum ctg im kh ...eine schöne wehe war da aber das wars natürlich...dann verabschiedete mich die hebi mit den worten dann bis die woche zur entbindung....worauf ich sagte ja wenn sich bis freitag nix tut werd ich mit meiner hebi den wehencocktail trinken...worauf sie mich ganz erschrocken anschaute und sagte da sind aber schon 9 tage über termin das ist ein bisserl spät....ich sagte dann naja ds iss der termin von meinem doc men wirklicher sei ja später..woruf sie sagte das bringt mir gar nix da es so im mutterpass steht und sie sich daran halten müssen und der doc darf jetzt auch nimmer den et verändern...na super....also sagte ich na vielleicht kann ich meinen doc ja erstma zu nem wehenbelastungstest überreden um die geburt eventuell anzuschupsen...worauf sie sagte das es den nicht mehr gibt.prima..se sagte dann nur das es dann eben mit gel der tabletten..ich sagte nur auf ne einleitung wollt ich eigentlich verzichten...so ein mist sag ich euch...warum iss diese letzte schwangerschaft sowas von verdreht???...werde morgen meine hebi nochmal anrufen und mal schauen was sie meint ....da mein befund aber immer noch unreif iss glaube ich auch net das der wehencocktail was bringt..:-(...lg sasi et+4
eine blöde nachricht nach der anderen..
mmmh, komisch..
ich drück dir jedenfalls weiter die Daumen, das dus nicht eingeleitest bekommst. *daumenquetsch* da sollen die schmerzen ganz schrecklich sein oder?
lg melli, 39+0 bei der auch alles mehr als ruhig ist...
Ich kann mir vorstellen, wie nervig das alles grade für Dich ist, vor allem diese ständigen Kontrollen, aber versuch ruhig zu bleiben- wer weiß, wozu es gut ist, dass der Kleine später kommt als errechnet? Wahrscheinlich hat er seine Gründe und Du kannst noch ein wenig Schlaf vorholen und ab und an die Füße hochlegen, hoffentlich.
Alles Gute und *ooommmm*
von Blaugelb
hallo blaugelb...das problem iss ja das er net wirklich schon über termin iss....das iss ja nur wegen meinem FA.....ich weiss genau wann mein ES war und somit wäre mein ET erst am Freitag....aber das will keiner hören und deswegen drhen sie dann mit einleiten..:-(.....da alle meine kids über termin kamen werde ich es wohl von alleine net schaffen bevor das kh ei leiten will.....lg sasi et+4
Ich muss zugeben, ich hab auch schon Bammel vor ständigen Kontrollen, wenn es auch noch eine Weile dauert. Ich frag mal meine FA, wie die das sieht - die macht ja auch nur auf Wunsch oder Indikation hin vaginale Untersuchungen in der Sschwangerschaft, was ich super finde.
Setz Dich durch! Du kennst deinen Körper am Besten!
Alles Liebe
Blaugelb
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen