Suchen Menü

eine Umfrage für alle Hochschwangeren und Neu-Mamis

Hallo,
mich würde mal interessieren, wie groß euer Bauchumfang kurz vor der Geburt ist und wie viele Kilos drauf sind. Bei den Neumamis würde mich noch interessieren, wie viele Kilos davon nach der Geburt wieder weg waren???
Meine Daten: 117 cm Bauch, immer noch minus 12 kg bei 40+5
LG
Nathalie mit Clara Johanna immer noch inside
Bisherige Antworten

eine Umfrage für alle Hochschwangeren und Neu-Mamis

Hi,
also Bauchumfang weiss ich nicht aber min. 120cm eher mehr. Und 13 kg mehr :-)
lg Maria 33+0

eine Umfrage für alle Hochschwangeren und Neu-Mamis

Bauchumfang 102 cm und 14 kg zugenommen bei 39+6, ich hoffe die gehen nach der geburt auch schnell wieder weg

103cm, +14kg, nach Geburt noch +7kg

eine Umfrage für alle Hochschwangeren und Neu-Mamis

Hi Nathalie,
meinen Bauchumfang habe ich nie gemessen. Bei Nina habe ich 12kg zugenommen, nach der Geburt fehlten nur noch 4kg bis zum Ausgangsgewicht, jetzt sind es nur noch 2kg.
LG,
Bianca mit Tom (2J.) und Nina (6W 4T)

35+0 +8kg mehr,Bauch nie gemessen.LG Ani

eine Umfrage für alle Hochschwangeren und Neu-Mamis

Hi Nathalie,

mein Bauchumfang ist gerade bei 115cm angelangt bei 37+4, Kilos kann ich gerade nur vom letzten Wiegen vor fast 3 Wochen angeben, unsere Waage zu Hause ist kaputt - ca. 15,5 kg mehr drauf, fällt trotzdem irgendwie kaum auf, bissi Wasserbeine hab.

Zugelegt hatte ich in der 1.SS knapp 18kg, nach KH-Aufhalt/Entbindung 3 Tage später waren glatte 10 Kilo einfach so verschwunden! :-)

Hoffe diesmal ists auch so ;-)

LG

Sylly

Ganze SS insges. + 2 kg - nachher 7 kg weniger...also insges. -5 kg. LG Jenny

Bauch 114 cm, +15 kg, 36+2, LG

In SS + 19 kg , BU ca. 105 cm, 1 Woche nach GT -9 kg (also noch 10 zuviel inkl. Wasser)

eine Umfrage für alle Hochschwangeren und Neu-Mamis

Hallo Nathalie!
Den Bauchumfang kurz vor der Geburt kann ich dir leider nicht genau sagen...ich hab den zuletzt ca. 1 Monat vor der Geburt gemessen, da war er bei ca. 120cm.
Kilos hatte ich 18 drauf (zuletzt 1 Tag vor Geburt gewogen), direkt danach waren es 7kg weniger. Mittlerweile bin ich bei 12kg weniger (juhuuu), Stillen hilft da wirklich dabei.
lg, Cora mit Alexander (3 Wochen, 5 Tage)

Ende der SS + ca. 6 kg - jetzt ET+17 - ca. 13 kg // 7 kg weniger !!! FREU

40+1= 9Kg und 117cm Bauchumfang...LG Melanie

eine Umfrage für alle Hochschwangeren und Neu-Mamis

bauch umfang war bei 140 cm habe 114 kg geweogen und habe jetzt schon 16 kg runter ich hatte sehr viel wasser im körper muss man dazu sagen ....

lg jessie mit nils in den armen 1 woche und 3 tage

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen