Suchen Menü

eine Runde alkoholfreien Sekt ausgeben will

Hallo!

Heute hatte ich endlich den nächsten US Termin. 5 schier endlose Wochen Wartezeit liegen hinter mir. Da ich außer schmerzenden Brüsten rein gar keine SS-Anzeichen hatte, war ich unheimlich nervös, dass etwas nicht stimmen kann. Aber was soll ich sagen:

DEM ZWERG GEHT ES SUPER!!! [:-}

Unser Kleiner ist sogar der letzen Rechnung 8 Tage voraus. (@ Sunny, bitte meinen ET auf den 12.02.2010 in der Liste ändern, herzlichen Dank. :KISSING: )

Es war super spannend, den Zwerg so aktiv zu sehen, wir 3 (FA, mein Mann und ich) haben herzlich gelacht, wie er herum gesprungen ist. Scheint wohl ein aktives Kind zu werden. Wir haben gleich noch das Ersttrimesterscreening machen lassen, die Nackenfalte war unauffällig, am Montag bekomme ich noch die Ergebnisse der Blutuntersuchung mit der Risikoerrechnung für Chromosomenschädeigungen.

Ich bin unheimlich erleichtert, dass alles bestens ist und ich morgen bei 12+0 bin (und nicht erst bei 10+5) und somit die kritische Zeit überstanden habe! *eine Runde alkoholfreien Sekt ausgebe*

Viele liebe Grüße an euch!

Eure Kristin (die sich in der letzten Zeit einfach etwas rar im Forum machte, um sich selbst nicht verrückt zu machen) :-[

Bisherige Antworten

eine Runde alkoholfreien Sekt ausgeben will

Hallo Kristin!
[:-} [:-} [:-}
Freu mich mit Dir und stosse an :DRINK:
Schön, das alles so super ist!!!
Ich musste auch so lachen beim letzten US, unser Baby ist gehopst, wie auf einem Trampolin :-D
Daran denke ich jeden Tag zurück und zehre davon bis zum nächsten US Termin.
Lass es Dir gut gehen.
Lg, Jasmin (15+6) :IN LOVE:

eine Runde alkoholfreien Sekt ausgeben will

Hallo Kristin,

wie schön!! [:-}

Ich freu mich für Dich, dass der Termin so gute Neuigkeiten Für Dich hatte!!

Bei mir ist es ja ähnlich, ausser die sehr schmerzempfindlichen Brustwarzen hab ich rein gar keine SS-Anzeichen und mein letzter Termin bei meiner FÄ war heute vor vier Wochen.

Nächste Woche Mittwoch ist es endlich so weit und ich darf zur ersten VU hin und hoffe auch so sehr, dass es meinem kleinen Krümel gut geht und wir die kritische Zeit gut überstanden haben! :IN LOVE:

LG, Helen (13+0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen