Guten Morgen ..liebe Mädels,
ich muss mal fragen ..mir lässt das einfach keine Ruhe ...auch wenn ich nun schon das vierte Kind bekomme und man meinen müsste ist doch nicht zum ersten mal schwanger ..was macht die sich für Gedanken %)
mir geht die ganze Zeit durch den Kopf ..woher der Bauch kommt??? ...denn das kann nicht das Baby sein ...die GM ist doch noch ganz unten ..aber laut meiner Messung ..messe immer genau am Nabel ..um einen Anhaltspunkt zu haben...hab mit 79/80 cm Umfang angefangen ..am Abend sind es jetzt fast 87cm (da seh ich aus wie schon im 6./7. Monat) und Morgens schwankt es so zwischen 83/84 cm ..wie ist das möglich ..kommt das vom Essen ..ist der Darm aufgebläht oder was ist das ??? ich kann mir das einfach nicht erklären ..und es beschäftigt mich die ganze Zeit ..hmmmmmm ..vielleicht wisst ihr ja was das ist und woher das kommt ..der Bauch sieht auch aus wie ein Babybauch ...aber sein kann das doch garnicht und warum ist er in der Früh kleiner ..wie am Abend ??? :-X :-X :-X wie ist denn das bei euch ..wie weit seit ihr und hat sich an euren BU schon was verändert??? oder kommts bei mir echt vom Essen ..hab auch schon knapp 4 Kilo mehr :-[ ..esse halt ..wenn ich Hunger habe ..sonst wird mir ganz arg schlecht :-!
wünsche euch und euren Lieben ..einen schönen Sonntag!!! :THUMBS UP: :ROSE:
weiterhin alles Liebe ..für euch und die kleinen Bauchbewohner!! :IN LOVE:
GLG, Hanka die am Mittwoch auch mal bei ihrer FÄ nachfragt ;-)