Suchen Menü

eine Frage ,die nichts mit SS zu tun hat

So da bin ich schon wieder:-)
Ich habe eine Frage an euch,weil hier eben doch viele Frauen vertreten sind:
Wie entfernt ihr eure Haare an den Beinen?
Ich habe eine Epilierer,war lange zufrieden, bis ich plötzlich Probleme mit einwachsenden Häärchen bekommen habe. Rasieren ist nichts für mich,jetzt habe ich überlegt,ob diese Entwachsungsstreifen gut sind....Und welche sind da gut und halten auch etwas länger als nur ein paar Tage?
Ich weiss ,dass dieses Thema hier nichts zu suchen hat,aber vielleicht gibts ja doch jemanden ,der mir antworten kann und weiterhelfen kann :-X
Liebe grüße britta
Bisherige Antworten

eine Frage ,die nichts mit SS zu tun hat

hi britta,
ich epiliere auch und hab das gleiche problem. wenn man ab und an ein peeling macht soll es besser werden weil die oberen hautschichten ja abgetragen werden. hab ich aber selbst noch nicht probiert.
lg
zui

eine Frage ,die nichts mit SS zu tun hat

Hallo Britta,

also, ich wachse immer und bin zufrieden, es gibt ja diese Fertigwachsstreifen, guck mal in diversen Drogerien.....

Übrigens wachse ich auch meine Bikinizone........ %) okay, etwas gewöhnungsbedürftig, dafür haste aber echt drei wochen Ruhe...

GGLG, Silke mit minimuckel 10+4 :KISSING:

einschleich

Hallo,

sorry wenn ich hier so reinplatze aber ich lese so gern bei euch mit und gucke Fotos vom Ultraschall :-*

Hibbel zur Zeit noch im ich will ss werden Forum...

Ähm meine Frage nimmst du die normalen Streifen für die Bikinizone oder spezielle? Ich bin nämlich auch immer genervt von dem vielen Rasieren, hab aber noch nix gefunden.

Caro

einschleich

Hallo zusammen,
ich Wachse auch, habe ich erst immer zu Hause gemacht, jetzt gehe ich alle drei Wochen ins Studio. Und die Bikinizone mache ich auch mit Wachs. Ich war immer etwas unzufrieden mit dem Fertigwachs. Und so bin ich zufrieden.
LG
Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen