Suchen Menü

ein vormittag im großen garten

Hallo ihr lieben,

anja, annett und ich haben heute einen sehr schönen vormittag im großen garten in dresden verbracht.

wie gewünscht hier 2 bilder.

von links nach rechts Beatrice, Anja (martha2008) und Annett (flohhoppchen)

und hier noch eins bei mittagessen

War schön euch mal persönlich kennengelernt zu haben.

Leander und ich wir freuen uns schon auf Juni wenn wir euch wiedersehen können.

LG Beatrice mit einem vollkommen übermüdeten Leander im Arm

Bisherige Antworten

uih schööön, sieht aus wie Carolaschlösschen ;) GLG, Betty

ja ist es auch

schön das ihr so einen tollen tag hattet!!lg amy+sem 20W6T

Schön das ihr einen schönen Tag hattet:-)LG Ani

hab mich auch gefreut und freu mich schon auf juni.martha hatte von der frischen luft nen bärenhunger und liegt jetzt schon in der koje.

LG Anja mit martha 21w

Leander ist auch schon seit ner halben stunde im Bett ;-)

Schön, dass ihr einen schönen Tag hattet. Schöne Bilder! LG

Ui schön Euch mal so richtig zu sehen :-) Prima das Euer Treffen so viel Spaß machte! LG Zaubi

schade das du so weit weg wohnst :-(

Das sieht gut aus !!! [:-}

Schade, dass wir nicht mal ein komplettes Forums-Treffen machen können :SORRY:

Ich würde hier so mache mal gerne persönlich treffen O:-)

LG Schneewante

Schön das Ihr so einen tollen Tag hattet und schade das wir nicht mit dabei waren...aber dann im Juni :-))) lg Kathrin

ein vormittag im großen garten - schön wars

Hallo Ihr Lieben, danke für einen wunderbaren Vormittag. Es hat wirklich Spaß gemacht, und ...
Anna war total verschwitzt (hatte sie natürlich nicht in der Jacke gelassen, sondern umgehost in TShirt und nur Leggings ohne Strumpfhose) und dann hatte ich ja noch den Dachboxtermin, jedenfalls aß sie um halb 6 Abendbrei und was soll ich sagen mit 2 Fläschenunterbrechungen schlummert sie immernoch seelig, so fertig war sie. War ein himmlich ruhiger Abend - werde auch versuchen, sie in Zukunft ins Bettl zu bringen - vielleicht wißt ihr ja da noch einen Tipp, ders leichter macht. Meine Großen wollten auch nur aufm Sofa ;-)
Jedenfalls freu ich mich sehr auf Juni und bin gern wieder mit dabei (mir grauts schon vor dem Verkehr in DD - hatte echt vergessen, welches Chaos dort herrscht - mensch früher bin ich da jeden Tag durch uiuiui ick werd alt... :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X
LG Annett mit Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen