Suchen Menü

ein schönes hallo an alle

hoffe ihr kennt uns noch...weiß wir haben uns schon sehr lang net mehr gemeldet bei uns war sehr viel los sehr viel....lana ist ja nun schon 3jahre entwicklung läuft echt super außer wie immer das gewicht....sie ist nun 96cm und wigt leider nur 11kg.. und dabei essen tut sie echt gut irgenwann haben wir keine haare mehr....am tag ist sie nun schon 1jahr trocken und nachts ja ab und zu auch mal trocken aber das schafft sie auch noch...reden kann sie wie ein buch das geht den ganzen tag früh wenn sie aufsteht geht es schon los bis abends und in der kita ist es auch so sie fühlt sich dort wohl ist aber auch froh wenn ich sie wieder abhole....wir hatten auch schon unsere erste op den sie hatte einen leistenbruch woher keine ahnung aber nun ist sie wieder fit und rennt wieder nur rum und klettern um so höher um so besser...

hoffe euch geht es auch gut....

sorry das ich mich net mehr solang gemeldet habe....

lg sandy und lana

Bisherige Antworten

Hallo Sandy
Schön das es Euch gut geht. Ich kann Dich beruhigen, Sienna ist 106cm groß und wiegt nur 12,5kg..... ich komme nämlich gerade frisch vom KIA.
Sie ist auch so ein Fliegengewicht. Sie isst schlecht, schläft schlecht dafür soweit ganz fit.
Bis auf ihr Herz :-( Sie hatte ja einen Gefäßfehler, den wir im Dez letzten Jahren op lassen haben. der ist jetzt weg. Aber heute gab es wieder neue Auffälligkeiten. Irgendwas mit der Herzscheidewand. Nun muessen wir nach den Sommerferien wieder in die Uniklinik um weiteres abzuklären.
Das nimmt hier nie ein Ende.
Dafür starten wir naechste Wo in den heissersehnten Sommerurlaub. 1 Wochen in den schönen Hochschwarzwald und im Anschluss zwei Wo Dänemark.
Ich könnte heute schon fahren.
Was macht Ihr denn diesen Sommer?
LG Carmen

hallo carmen...

na da habt ihr auch ganz schön viel durch mit der kleinen maus..... das ist uns gott sei dank ersparrt geblieben sie hatten auch verdacht wegem herz muß zwar in 1jahr wieder hin aber sie haben nix gefunden sie hat sich das auch net gefallen gelassen...wir werden dieses jahr nur in unseren neuen garten fahren...die große fährt mit oma und ihren onkel nach hamburg und die andere woche gehen alle beide zur anderen oma und opa die wollen mal nach dresden und dann noch so schauen wo sie mit den kids hin können also kids werden schönen urlaub haben wir nur im garten aber da ist es immer schön.grins...

ich drücke euch daumen das nix weiter am herz ist...kopf hoch.fühl dich gedrückt....

mensch hier ist auch gar nix mehr los nein sind die alle weg??????

Wohin fahrt Ihr denn in den Schwarzwald? Eine Runde Feldberg und Co?

Ich wünsch Euch ganz viel Freude und Erholung im Urlaub.

Hier is nix mit Urlaub - dafür ziehen wir in wenigen Wochen in ein tolles großes Haus um... ;-)

LG, Alex mit Lucia, Jonathan und Paul, der am Sonntag schon ein Jahr alt wird!

Hallo Alex
Uuuih Herzlichen Glückwunsch zum neuen Haus!!!!! Das ist immer etwas Besonderes. Eine gute Eingewöhnung wünsche ich Euch.
Wir fahren in die Nähe von Furtwangen (Villingen/Schweningen) auf unseren lieben alten Bauernhof. Da waren wir Ostern schon und hatten wieder Pech mit dem Wetter (Schnee). Deshalb spontan noch einmal zur schönen Jahreszeit hin.
LG Carmen

Hallo Carmen,

klar, Furtwangen und VS kenne ich - ist ja nicht so arg weit von hier.

In VS- Schwenningen habe ich studiert - da ist die Hochschule der Polizei BW...;-)

Ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß und mindestens so viel schönes Wetter.

LG, Alex

Schön, Gutes von Euch zu lesen...;-)

Hier noch ein Leichtgewicht...

...Lenja hatte bei der U (wieviel sind wir jetzt??) 92cm und wog 12200g. Mit Windel wohlgemerkt - die hat sie nämlich partout nicht ausziehen wollen...

LG Stephanie - mitten im Umzug

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen