Suchen Menü

ein paar gedrückte Däumchen werden gebraucht

Guten morgen und hallo an alle,

wir könnten heute mal ein paar gedrückte Daumen gebrauchen, müssen heute am späten Nachmittag (sollen viiiieeel zeit mitbringen!!!)mit Leonie in die Charite nach Berlin. Dort haben wir einen Termin in der craniofazialen Sprechstunde, dass heisst es wird sich ihr deformierter Kopf angeschaut, was da zu machen ist, ob und wie die Behandlung aussieht.Osteopathie hat ja nicht geholfen, jetzt kommt evtl. eine Helmtherapie in Frage. jedoch wollte unsere Kiä sich da nicht so festlegen und die Entscheidung den Spezialisten überlassen. Bin schon ganz schön aufgeregt, was da herauskommt. Vielleicht kommen wir ja um die Helmtherapie herum, aber so wie es jetzt bei ihr aussieht, möchte ich es auch nicht lassen.Da wird sie mich später für "hassen", wenn man doch was hätte machen können.

LG und einen schönen Tag wünschen Kristina mit noch schlafender Leonie

P.S. Ob ich es heute abend noch schaffe zu berichten, weiss ich noch nicht, aber morgen bestimmt.!!

Bisherige Antworten

ein paar gedrückte Däumchen werden gebraucht

hi
die osteopathische behandlung bei robin hat über 1,5 Jahre gedauert. nicht so früh aufgeben das dauert allles seine zeit bis sich das wieder richtig formt. wie bei der helmterapie auch.
unser robin war auf der einen seite so platt,jeder hat gesagt helmterapie. das wollten wir nicht und sind 1,5 Jahre zur osteo. kostet viel geld (er war frühchen somit keine zusatzversicherung möglich) aber dafür kein helm 23 stunden am tag.
lg domi

Guten Morgääähn, ich drück ganz feste die Daumen für die leine Leonie!!!

Drücke gaaaanz dolle die Daumen für Euch ...LG Steph

Daumen sind gedrückt. lg. -melanie mit Svea auf dem Arm

ein paar gedrückte Däumchen werden gebraucht

Liebe Kristina
Ich drücke Euch ganz fest die Dauemen!!! Hoffe, dass Ihr um die Helmtherapie herumkommt. Wobei es für Leoni sicher einfacher ist, jetzt etwas dagegen zu unternehmen, als wenn sie mal Teenie ist...
gglg Armanda

danke euch allen, fahren jetzt gleich los! LG kristina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen