Suchen Menü

ein paar Mallorca-Urlaubsfotos

Hallo Ihr Lieben,
hier ein paar Urlaubsfotos

Charlotte durfte nach nächtlichem Backenzahnaufwachen bei uns schlafen. So hat uns der Papa morgens gefunden.

Wellen sind total cool. Sie ist immer im Turbogang drauf losgerannt.

Sand ist auch ganz toll. Der sieht auch teilweise scheinbar sehr lecker aus.

Ohne Worte.

Wir haben ihr auf dem Wochenmarkt ein Xylophon gekauft. Fand sie ganz gut.
So, viel Spaß beim Ansehen.
LG
Belinda
Bisherige Antworten

und ich bin ab heute auch ein UHU!

Oh sind die schön :)

schöne Fotos,und herzlichen Glückwunsch zum UHU LG Ani

Hihi! Wirklich schöne Fotos! Und herzlichen Glückwunsch zum UHU! LG

ein paar Mallorca-Urlaubsfotos

Hui,
Klasse Fotos ich steh total auf Fotos :-)) Ach musste meinen Urlaub dieses Jahr stonieren.........wir wären diese Woche in Südfrankreich :-(( Na ja kommt alles wieder..........Ach herrlich das Meer :-))
lg Maria

super bilder ich will auch in den Urlaub!!! Und alles gute zum UHU

ein paar Mallorca-Urlaubsfotos

Hallo Belinda,
das sind wirklich schöne Bilder - sieht nach einem erholsamen Urlaub aus! Ich versuche zurzeit auch meinen Mann zu überreden, nochmal eine Woche per Last Minute wegzufahren (wollten wir wegen unserem kostenintensiven Hausbau eigentlich nicht).
In welchem Ort wart ihr denn auf Mallorca? Kannst du ein Hotel/einen Strand empfehlen? Nehmen die Fluggesellschaften Schwangere (bis zur 30. SSW) noch problemlos mit?
Liebe Grüße,
Sophia

ein paar Mallorca-Urlaubsfotos

Hallo Sophia,
wir waren in Alcudia. Das ist im Nordosten der Insel. Ist wirklich sehr empfehlenswert, weil da Sandstrand ist.
Hotel kann ich dir nicht empfehlen. Wir waren in der Ferienwohnung unserer Schwiegereltern (10min vom Strand entfernt). Die wird aber auch vermietet. Falls du Interesse hast melde dich per PN.
Die kostet 65 Euro für 2 Personen pro Tag bis zum 31.8.
LG
bella.b

Tolle Bilder! Das sieht wirklich nach einem gelungenen Urlaub aus... :-) Lg

*schwärm*...sind das schöne Fotos :))) Lg melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen