Suchen Menü

ein paar Fragen...

Hallo,
ich "schleiche" mich mal ganz vorsichtig hier ein. Hab noch keine Bestätigung vom Arzt - der ist total überlaufen und ich darf noch zwei Wochen warten! Aber der Test letzten Sonntag sagte JA! Ich freu mich, mit ein bisschen Panik und - äh so schnell - gemischt.
Selbst gerechnet dürfte ich irgendwo um den 25.02. ET haben.
Jetzt zu meinen Fragen: Seit zweieinhalb Wochen höllischisches Ziehen in der Brust. Ich werde nachts bei wirklich jeder Drehung wach, weil die zwei weh tun, wenn sie zu sehr gedrückt werden. Die Übelkeit ist seit einer Woche etwas besser geworden, dafür seit zwei Wochen ein ziehen im Unterleib, dass ähnlich den Regelschmerzen ist. Dazu kommt, dass ich den ganzen Tag schlafen könnte (bin letzte Woche fast auf der Arbeit eingedöst, wie hält man sich da wach?) und Nachts dafür eher hellwach bin und nicht gut schlafe bzw. einschlafen kann. Gehört das alles dazu????
Dazu kommt, dass ich meinen FA noch nicht kenne... letztes Jahr hat sich mein Doc überraschend zur Ruhe gesetzt und die Praxis wurde von einer Frau übernommen. Da hatte ich meine Standartuntersuchung schon hinter mir. Dieses Jahr Anfang Mai wegen Kontrolltermin angefragt - wusch 8 - 9 Wochen Wartezeit (das gabs früher nicht)! Die Praxis macht jetzt ne Frau und ist seit dem wohl total überlaufen bzw. gefragt. Ja, eine Frau aufm Dorf... ;-) find ich ja selber irgendwie auch gut. Aber naja. Letzten Montag dann sofort nach dem Test da angerufen. Neee, diese Woche ist die Praxis nicht geöffnet und nächste Woche ists auch schon voll. Gut, dann kann ich auch noch eine Woche länger warten und meinen eh vorhandenen - Kontrolltermin - in einen "Bin ich wirklich schwanger Termin" umwandeln. Nur dass ich es eben noch nicht bekannt geben will. Da kann ich die vorhandenen Mütter nicht fragen und zwei Wochen sind (nach meinem Maßstab) noch so lange.
Sorry, da müsst ihr jetzt herhalten. Ist das alles Normal so? Gibts ausser Folsäure noch was was unbedingt beachtet werden sollte?
LG
Ninnin
Bisherige Antworten

ein paar Fragen...

Erstmal herlichen Glückwunsch zum positiven test!

Das ist alles total normal. also keine angst!
(sry bin zu müde um ausführlicher zu antworten, aber denke es beruhigt fürs erste :)

deja vu

hallo!
also deine "Geschichte " hört sich Haargenau so an wie meine.
Hatte auch dieses ziehen im Unterleib u in der Brust(da ziehts immer noch und jede Berührung ist unangenehm). Tagsüber könnte ich nur schlafen, nachts Bäume ausreißen.
War bei meinem FA auch zum 1. Mal u dann gleich die Nachricht , dass ich wirkl schwanger bin.Habs in der 5.Woche erfahren.
Also ich musste eine Woche bis zum Termin warten (den ich eh zurKontrolle hatte) .Wenn es dir zu lange dauert mit der Wartezeit geh doch woanders hin.Zumal es ja eh etwas nervig ist, wenn die Prxis so überlaufen ist oder?
Drücke dir die Daumen :-)
LG :THUMBS UP:

ein paar Fragen...

Also was du bis jetzt so beschreibst...ist alles normal..
das mit dem am liebsten den ganzen tag schlafen habe ich jetzt noch..
lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ja, genau ...

... so war's bei mir auch.

Ich glaub, die Müdigkeit kann man nicht austricksen - leider. Einfach so viel wie möglich schlafen.

Ziehen in Brüsten und Unterleib ist alles normal, da mußte jede von uns durch.

Also, herzlichen Glückwunsch zur SS. Hört sich so an, als ob dein Test recht hat.

Liebe Grüße

Tien

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen