Suchen Menü

ein paar Fragen......

Guten Morgen..

wie gestaltet ihr das Babyzimmer fablich wenn es ein Junge wird? Finde Hellblau ist so eine kalte Farbe!

Hat jemand Haarausfall? Wenn ja bin sehr dankbar über jeden Tipp mit dem es besser wird!!!!

Das stört mich richtig, in der ganzen Wohnung liegt alles voll!

Muss jeden Tag saugen! %) :,( :,(

Hab Freitag nochmal großes 3 D US, hatte da schon jemand ein Outing?

Babsy 15+1

Bisherige Antworten

ein paar Fragen......

Hallo Babsy,

ich möchte auch kein hellblaues Kinderzimmer. Noch war ich zwar nicht nach Farben schauen, aber ich stelle mir die Wände pastellgelb oder beige vor mit weißen Möbeln. Ob es eine Bordüre gibt oder eher ein Wandtattoo weiß ich noch nicht.

Wg. Haarausfall kann ich Dir leider keine Tipps geben, davon bin ich GsD verschont!

Lg,

Melanie

ein paar Fragen......

Hallo,
ich bin gar kein Fan von "bunten" Zimmern, auch Bärchen-Bordüren oder gar "geschlechtsspezifische" Wandfarben und dergleichen finde ich ziemlich albern. Wir haben die Zimmer in neutralen Farben (zartes beige oder gaanz hellgelb) gehalten und lieber ein paar nette Bilder (gerne auch in bunten Ikea-Bilderrahmen) aufgehängt, die man von Zeit zu Zeit austauschen kann. Es sammelt sich mit der Zeit so viel Buntes an, dass man getrost auf bunte Wände verzichten kann.
Hm, Haarausfall habe ich GsD nicht, daher kann ich keine Tipps geben, sorry.
LG
Fiedi

ein paar Fragen......

Hallo Babsy,
also ich hab ja eher mit unerwünschtem Haarwuchs zu tun Haarausfall ganz zu Beginn. Ich habe leider keinen Tipp, nur dass es nach der Geburt auch nochmal zu Haarausfall kommen kann. :-X
Das Babyzimmer ist ja fürs erste noch unser Schlafzimmer, aber das Kinderzimmer in dass das Baby dann mal kommt ist in einem zarten grün mit creme gehalten und das Mädelzimmer in rosa - weiß wir hatten auch schon gelb oder komplett weiss. Erstmal bleibt alles beim alten aber wer weiß wann mich die Streichlust wieder packt! Vorgesehen ist mal Hellblau mit beige. Und bei den Mädels Himmbeer mit hellgelb. Lila ist auch immer so eine Sache kann auch sehr kühl rüberkommen. ;-)
Ja du könntest ein Outing bekommen allerdings kann es auch keins geben Garantie gibts leider keine.
GLG Eilein 16+4 mit vorsichtigem Outing normaler US bei 16+1

ein paar Fragen......

Hallo,

Haarausfall oh ja. Wir sind schon total genervt, ich hab ja lange blonde Haare und die sind überall. Magnesium wäre wohl gut (esse Mandeln 7 Stück pro Tag), frage am Do mal meine FÄ.

Unser Zimmer wird gelb/grün, egal was es wird.

LG

Caro heute bei 13+3

es wird eine Landschaft

Hallo Babsy,

So sieht ein Teil von Eva´s Zimmer aus (5 Jahre), die andere Wandseite ist weiss abgetönt.

Das Zimmer von Kind2 ist kleiner, wird aber auch eine Naturlandschaft hineinbekommen. Was wird sich erst zeigen, wenn wir die Möbel zusammen haben bzw. die derzeitigen hin- und hergeschoben haben.

Liebe Grüße,

Ines, 20+6

es wird eine Landschaft

wow..hätte nicht gedacht das man sowas tolles selbst machen kann! sehr hübsch.

Lg Babsy

ein paar Fragen......

hallo babsy...ich weiss noch net wie wir das zimmer gestalten....ich habe keinen haarausfall....und outing hatte ich heute bei 21+5 (20+4)

lg sasi

ein paar Fragen......

HI Babsy,also:unser wird ja auch ein junge und er wird erst mit 1-2Jahren ein eigenes reich bekommen bis dahin schläft er bei uns und bekommt eine ecke zum spielen im Wohnzimmer...aber wenns dann soweit ist werd ich das zimmer so in gelb orange tönen halten ist freundlich und warm finde ich... Haarausfall hab ich nicht (Gott sei Dank) aber saugen muß ich auch jeden Tag habe einen Hund und einen Perser Kater und die fangen wieder an ihr Fell zu wechseln %) und das sichere outing hatte ich letzten Donnerstag in SSW 20+1 [:-} LG Mela mit Fabio-Lee inside(20+5) :IN LOVE:

ein paar Fragen......

Hallo Babsy,
also ich habe das Zimmer meines Sohnes aufgeteilt in Schlafbereich und Spielbereich. Den Schlafbereich habe ich Hellblau mit einer Wolkenborte und Leuchtsternen gemacht, und den Rest in Maisgelb und Hellgrün. Ich finde das Grün immer so beruhigend. Und es ist zwar bund, erschlägt einen von den Farben her nicht. Und dann habe ich hier und da ein paar Bilder und einen Zug mit Fotos aufgehangen. Also keine Farbtupfer zusätlich. Ist bisher immer gut angekommen.
3D-Ultraschall habe ich das erste mal in vier Wochen. Bin schon ganz aufgeregt. Ich hoffe nur das die Bilder auch was werden. Und was das Outing betrifft, das haben wir bereits.
LG Catrin
20+3

ein paar Fragen......

hallo babsy,
wir haben vorerst kein separates babyzimmer, aber wenn wir eines hätten, würde ich es dennoch nicht so extrem auf bub oder mädel herrichten. ich persönlich halte nicht allzu viel von diesem klassischen blau und rosa.
nicht bei der kleidung und schon gar nicht bei der einrichtung.
ich würde daher eher neutrale, freundliche farben wie z.b. gelb- und orangetöne verwenden.
lg
romana

ein paar Fragen......

Liebe Babsy,
Kind Nr.1 (ein Junge) hat helle Möbel in ahorn-weiß und als Farbtupfer an der Wand, an der das Gitterbett steht, eine orangene Welle (unten orange- oben weiß). Vor der Kuschelecke mit dem Hängesessel in natur dann noch eine Hälfte orange, Rest weiß. Seit wir den Betthimmel entfernt haben und er das Blatt von Ikea überm Bett hat, liebe ich das satte Grün in seinem Zimmer. Er hat noch einen Froschstuhl, grüne Kissen in der Kuschelecke und die Frosch-Ikea-Bettwäsche. Da wir bewusst eher weniger Spielzeug haben, das in Körben etc. verstaut ist, sieht man zusätzlich nicht viel bunt.
Kind Nr. 2 bekommt nun die neuen Möbel vom Großen und ebenfalls schon mal einen grünen Teppich (googel mal bei "Teppich Hund" bei Traumteppich.com), Wandfarbe noch unklar, aber hell und ein paar Akzente, z.B. durch rot-weiß gepunktete Bettwäsche, eine Marienkäfer-Lampe oder so. Ich finde Tiere neutral (außer Bärchen!) und überlebensfähiger als sonstige TV-Figuren oder typisch Junge-Mädchen-Style mit Lillifee/Piraten etc. *nerv*
Sorry für den Roman, bin nämlich gerade mitten in der Planung für unsere neue Wohnung und im Farben-Möbel-Rausch...
Tipps bei Haarausfall habe ich leider nicht...
LG von Nadine mit Sohnemann (2,5J.) und Mini inside (19+5) :IN LOVE:

ein paar Fragen......

Also das kinderzimmer wir gelb gestrichen,ob mädel oder bube, finde die farbe einfach fröhlicher als blau oder rosa.

Haarausfall ich schon immer gehabt,hab furchtbar dünnes haar,also nix ungewönliches für mich,mache 1mal die woche eine kur 15min rein,das hilft etwas und festigt die haare.

Könnte gut möglich sein,das du ein outinng bekommst, glaube aber eher das nur eine bermutung kommt und in 4wochen,das richtige outing.

Lg Barbara 20+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen