Suchen Menü

ein letztes freies Wochenende.....

..... Ach, wir genießen gerade. Mein Mann und ich waren gerade schön beim Griechen essen - ich habe auch heute mal ohne Reue geschlemmt, da ich ja immer noch bei minus 12 kg stehe. Ich habe auch mein Zuckermessgerät für heute weggeschlossen.
Unser Großer ist bei Oma und Opa und wir haben noch mal ein ganzes Wochenende für uns - herrlich [:-}
Am Montag geht es dann nochmal in die Klinik - wenn der Befund sich immer noch nicht geändert hat, dann steht wohl für Mittwoch der OP-Termin fest. Leider sind meine Werte nicht mehr so dolle und ich kann auch echt nicht mehr so gut. Ich hatte eine easy Schwangerschaft, aber auf der Zielgeraden fange ich dann doch an zu schwächeln.
So kann ich sagen - falls es vorher noch so losgeht - gut, aber wenn nicht, dann ist Mittwoch auch gut.
LG
Naddili bei 39+2 :DRINK:
Bisherige Antworten

ein letztes freies Wochenende.....

Hi

dann geniesse mal das WE.Und dann wünsche ich dir das die Geburt so verläuft wie du dir das vorstellst,und du dein kleines bald im Arm hälst.

LG Ani

Alles Gute für Mittwoch!!!

habt Recht geniesst das frei WE bald weht ein anderer Wind! LG Bea

drücke die daumen, dass es noch von selber losgeht. Gruß Sandra

da wünsch ich noch ein feines Rest-Wochenende zu zweit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen