Suchen Menü

ein leises Piepvon uns :) für die die es interessiert ...

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe Euch und euren Mäusen geht es gut!!!

Da ich gerade bei meiner Mama bin und die seit Freitag wieder Internet haben - möchte ich Euch kurz erzählen warum wir momentan so "ruhig" sind und ein paar kleine News.

Wir sind am 16.04. umgezogen - 106 m² :IN LOVE: zum austoben für Kim - und seit dem ein wenig von der Zivilisation abgeschnitten ;) - Internet und Telefon haben wir noch keins und ich denke, das wir das auch erst frühstens in 3 Wochen bekommen werden :( ich habe zwar so n Stick vom Aldi, aber ich brauch min. ne halbe Stunde bis ne Seite aufgebaut ist und dann funktioniert es ja doch nicht .... Facebook geht einigermaßen, aber das Forum o.O da bin ich schneller ein zweites Kind zu kriegen, als bevor ich hier mal ein Posting lesen, geschweige denn beantworten kann. :D:D

Also nehmt es mir nicht übel :ROSE: ... wenn ich bei meiner Mama bin - schau ich hier rein :)

So ansonsten - Kim hat den Umzug echt super mit gemacht und jetzt wollen wir sie bald aus unserem Bett verbannen ;) dafür muss aber SwiMu in spee erst einmal Gardinen nähen, weil oben keine Rollos sind ...

Kim ist momentan die Zicke schlecht hin und "HÖREN " WAS IST DAS ???? :HEADSHOT: manchmal bringt sie mich echt zur weißgluht.

Und wenn ich ´NEIN´sagte, interessiert es sie überhaupt nicht und grinst mich noch dreckig an ... oh was ein Biest :D denke ich mir dann.

Dann möchte ich allen Geburtstagsmäusen noch nachträglich zum 1. Geburtstag gratulieren , ich hoffe ihr hatten einen super schönen Tag und habt viele tolle Geschenke bekommen :) ...

Wir sind jetzt mit den Geburtstagen durch oder ?

Dann habe ich noch eine Frage an die Stillmamis oder auch die die vielleicht ne "Ahnung" haben ... jetzt 5 Monate nach dem Abstillen, kam gestern Milch aus meiner linken Brust :D meine Männe war total erschrocken und sagte die direkt : Bist du schwanger =-O ...

Ne also schwanger sein kann ich eigentlich nicht, weil ich erst vor ca. 14 Wochen meine Tage hatte ...

Kann das noch "rest Milch" sein ? oder sollte ich lieber mal zur FÄ ?

Aber ich hatte nach dem Abstillen nicht noch ein Tropfen verloren und warum jetzt ? selbst beim streichen oder drucken ( ab und an unter der dusche, kam NICHTS mehr)

Vielleicht weiss einer von Euch , was das sein könnte ...

So jetzt ist es doch schon ganz schön lang geworden -Tut mir Leid- für alle die es bis hierher geschafft haben, gibts einen dicken Orden und n dicken drücker :)

Danke fürs lesen

Liebe Grüße

Lara und Kleinkind Kim :( schon wieder so lang her der Geburtstag *schnief* :,(

Bisherige Antworten

Hi Lara,
wow da habt Ihr jetzt aber eine schöne große Wohnung!
Zum Thema Milch in der Brust, ich hab gelesen daß "man" noch bis zu einem Jahr nach dem Abstillen noch etwas Milch in der Brust haben kann....also alles noch im Rahmen bei Dir :-)
Viel Spaß in der neuen Bleibe, und viel Spaß bei Dekorieren und Einräumen, das macht mir beim Umziehen immer am meisten Spaß!
LG Clematis

Huhu,

schön von euch zu lesen...

das mit dem Inet wird schon noch ;-)

Ähhhmmm... Du hast vor 14 WOCHEN deine Tage gehabt??? Dann kannst du sehr wohl SS sein ;-) Außer, wenn du 14 TAGE meist... wpbei selbst da kann es kalppen :-P

Glg, Jenny und Jamie

Hallo Lara,
schön, mal wieder von euch zu lesen. Das mit der Wohnung hört sich doch super an. Und Telefon und I-Net gehen ja dann auch bald ;-)
Das mit der Milch hab ich schon öfter gehört. Ich weiß sogar von einer Mami, die nach ca. 1 Jahr noch Milch hatte. Also mach dir keine Gedanken...
Viel Spaß weiterhin mit deiner "Mini-Zicke" ;-)
GLG Christine

Meine Liebe... Gott sei Dank haben wir ja TELEFON, nicht wahr???!! :THUMBS UP:
Viel Spass beim Bonbons naschen!! :-P
Kussi Flylies

Hatte mich schon gefragt, was mit euch ist :-X
Ist ja schön, das es euch gut geht.
Emily ist genau so, zickt den ganzen Tag und ein Nein will sie auch nicht hören.
Ich hoffe eure Mittelalterzeit ohne Internet und Telefon ist mal bald vorbei!
LG Katy

ich reihe mich ein und kassiere deinen Orden - den will ich auch haben!

Soso, 14 WOCHEN ist es also her... lach

ich bin ja noch am stillen wie du weißt und ich hab mir sagen lassen, dass Milch immer noch kommen kann, aber nicht muss.

Eine ehemalige Kollegin hat mir früher mal erzählt, dass ihre Brust immernoch Milch geben könne, wenn man daran söge. Da war ihre Tochter 5.

Eine Zweite hat mir erzählt, dass erst die zweite Schwangerschaft dazu geführt hat, dass die Brust aufhörte... was danach war, weiß ich nicht.

Ich will dir keine Angst machen, aber frag doch einfach mal deinen FA, wenn du sowieso da bist.

Also jetzt her mit dem Orden!!

;-)

GGLG *Fienchen ;-)

Hallo Lara,
ich würde mal sicherheitshalber zum FA gehen. Es kann zwar schon Milch sein, aber sicher ist sicher.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen