Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe Euch und euren Mäusen geht es gut!!!
Da ich gerade bei meiner Mama bin und die seit Freitag wieder Internet haben - möchte ich Euch kurz erzählen warum wir momentan so "ruhig" sind und ein paar kleine News.
Wir sind am 16.04. umgezogen - 106 m² :IN LOVE: zum austoben für Kim - und seit dem ein wenig von der Zivilisation abgeschnitten ;) - Internet und Telefon haben wir noch keins und ich denke, das wir das auch erst frühstens in 3 Wochen bekommen werden :( ich habe zwar so n Stick vom Aldi, aber ich brauch min. ne halbe Stunde bis ne Seite aufgebaut ist und dann funktioniert es ja doch nicht .... Facebook geht einigermaßen, aber das Forum o.O da bin ich schneller ein zweites Kind zu kriegen, als bevor ich hier mal ein Posting lesen, geschweige denn beantworten kann. :D:D
Also nehmt es mir nicht übel :ROSE: ... wenn ich bei meiner Mama bin - schau ich hier rein :)
So ansonsten - Kim hat den Umzug echt super mit gemacht und jetzt wollen wir sie bald aus unserem Bett verbannen ;) dafür muss aber SwiMu in spee erst einmal Gardinen nähen, weil oben keine Rollos sind ...
Kim ist momentan die Zicke schlecht hin und "HÖREN " WAS IST DAS ???? :HEADSHOT: manchmal bringt sie mich echt zur weißgluht.
Und wenn ich ´NEIN´sagte, interessiert es sie überhaupt nicht und grinst mich noch dreckig an ... oh was ein Biest :D denke ich mir dann.
Dann möchte ich allen Geburtstagsmäusen noch nachträglich zum 1. Geburtstag gratulieren , ich hoffe ihr hatten einen super schönen Tag und habt viele tolle Geschenke bekommen :) ...
Wir sind jetzt mit den Geburtstagen durch oder ?
Dann habe ich noch eine Frage an die Stillmamis oder auch die die vielleicht ne "Ahnung" haben ... jetzt 5 Monate nach dem Abstillen, kam gestern Milch aus meiner linken Brust :D meine Männe war total erschrocken und sagte die direkt : Bist du schwanger =-O ...
Ne also schwanger sein kann ich eigentlich nicht, weil ich erst vor ca. 14 Wochen meine Tage hatte ...
Kann das noch "rest Milch" sein ? oder sollte ich lieber mal zur FÄ ?
Aber ich hatte nach dem Abstillen nicht noch ein Tropfen verloren und warum jetzt ? selbst beim streichen oder drucken ( ab und an unter der dusche, kam NICHTS mehr)
Vielleicht weiss einer von Euch , was das sein könnte ...
So jetzt ist es doch schon ganz schön lang geworden -Tut mir Leid- für alle die es bis hierher geschafft haben, gibts einen dicken Orden und n dicken drücker :)
Danke fürs lesen
Liebe Grüße
Lara und Kleinkind Kim :( schon wieder so lang her der Geburtstag *schnief* :,(