Suchen Menü

ein kurzes lenszeichen abgeben will

hallo ihr lieben,

hatte heute spontan, bevor ich morgen wieder arbeiten gehen muss, die möglichkeit mal ins netz zu kommen. da wir auf dem land wohnen ist es bei uns immer schwierig und es dauert mit einem analoganschl. total lange, bis alles aufgebaut ist etc.

zu meiner entschuldigung, der längeren abwesenheit, muss ich erklären, das in der nacht vom 14. auf den 15. September mein geliebte omi (mama, freundin, einfach mein leben) von mir gegangen ist, ein verlust, den ich nur sehr sehr schwer begreifen kann oder zum. versuche.. fast 3 jahre haben wir gegen den krebs angekämpft, tapfer hat sie alles versucht zu ertragen, leider haben wir diesen kampf nicht gewinnen können. nun hab ich trauerfeier, einescherung und seebestattung hinter mir

gesundheitlich geht es mir auch nicht wirkl. gut, in dieser schwangerschaft kann ich wieder nicht essen und nicht trinken, hatte zwischenzeitlich 1.5 kilo abgenommen und bin dann doch mal lieber zum vertretungsfrauenarzt..

hier hat man dann eine ketose? oder so ähnich entdeckt, ist woh ein zustand, wenn der körper hungert..

haben mich dann an den tropf gehängt und mir nausan verschrieben, sind b vitamine..der vertretungsarzt hat uns dann noch völlig bekloppt gemacht, ja das baby ist zeitgerecht entwickelt für die 8. SSw ?? SSL 2 cm.

ich so wie für die 8. Woche? ich bin heut 9+0 also in der 10 SSw.

ne wie ich denn rechnen würde, ja letzte mens am 1. August.. ja ne also es gäb ja nichts was so unsicher ist wie danach zu rechnen..

das hat mir dann total den rest gegeben.. abends war ich nen zusammenbruch hahe.. an 7+5 war das baby SSL 1,5 cm hieße in 8 Tagen nur ca 0,5 cm gewachsen..

völlig in panik haben wir eine bekannte angerufen, sie wusste von meiner fehlgeburt im februar und verstand meine angst, sie arbeitet in einem großen krankenhaus und wir durften am nächsten tag vorbei schauen, krümel war hatte SSL von 2,68 cm also eine tag später fast 0,7 cm mehr.. sie meinte lt. ultraschall müsste ich 9+3 sein, also nun fast 0,2 cm zu groß für den schwangerschaftszeitraum..

ju hu..

und es hat sich sogar schon bewegt, ich konnte die bewegungen genau sehen..

am 3.Oktober haben wir dann meine omi in holland im krematorium abgeholt und in die nordsee verstreut, so wie es ihr letzter wunsch war..

nun ja nun muss ich dann ab morgen wieder arbeiten, dann kann ich auch wieder öfters in netz denn dort ist die verbindung erstklassig hi hi..

hoffe für alle hier, das es euren krümeln gut geht und bete für die, die sie schon in dieser frühen zeit wieder haben hergeben müssen. es gibt keine worte dafür jeder leidet sehr.. und das kann einem keiner nehmen.

euch allen noch einen schönen sonntag und einen guten start in die neue woche

manu

Bisherige Antworten

ein kurzes lenszeichen abgeben will

Hallo Manu!
Schön wieder von dir zu lesen, da hast du aber ganz schön viel durchgemacht in letzter Zeit. Das mit deiner Oma das tut mir ganz dolle leid. Lass dich mal in den Arm nehmen.
Ich freue mich das es dir und deinem Krümel gut geht. [:-}
Hoffe das du dich jetzt wieder öfters meldest und wir uns nicht mehr so viele Sorgen machen müssen.
Wünsche dir noch einen schönen Sonnntag abend!
GLG Kathrin!
:KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen